sile-saf Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Würde mal ne neue Liste aufmachen zwecks Fans boosten. 1.Semnas 2.sile-saf 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wenn wir 8 sind machen wir nen Termin aus, ich denke über nacht laufen lassen geht für alle oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Dieser Termin mit 8 Leuten ist ja schön und gut aber ich wäre schon begeistertwenn ich mal IRGENDWEN Dirt spielen sehen würde. Denn auch zu 4. oder 5. bringt das Gymkhana-Boosten schon etwas. Es ist nur nie wer online und spielt Dirt. Selbst zu zweit macht es schon Sinn. Langsam aber doch. Anders gefragt: Möchten heute Abend mehrere Gymkhana-Boosten? Ich werde ziemlich sicher online sein! Am besten man macht einen festen Termin. Spontan fragen ob wer Zeit hat, bringt glaube ich nicht so viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 -ThaRula -Rihko1988 -The_Butcher_112 -NexusBloodbath23 -sile-saf - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 So Leute, da sich "-ThaRula" schon seit knapp einer Woche nicht mehr angemeldet hat, werde ich hier nochmals posten:Wir starten am Donnerstag um 18:00 eine Session. Hinzugefügt habe ich schon: -Rihko1988 -sile-saf -ortwein_88 wobei sich 2 schon gemeldet haben, einer sollte noch antworten. Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt euch einfach in die Liste mitein, ich adde euch dann mit dem vermerk dirt 3 und erstelle laut Leitfaden Session, damit wir nach der Reihe alle Trophys durchgehen können. Hoffe wir bekommen das hin. -Rihko1988 -sile-saf -ortwein_88 -jera_88 kannst mich auch adden bitte! Heute geht es nicht bei mir. Hab schon anderes vor, tut mir leid. Jemand anders kann für mich einspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wäre auch beim boosten dabei, hab so gut wie immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 1. The_Devil07 2. sile-saf 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 moin jungens......also nachdem das gestern mal gar net gefunzt hat,heute der 2te versuch!!!!ich bin ab ca. 13h on und habe auch den ganzen tag frei um die trophies zu boosten!!!bin level 21.......tragt euch unten wieder ein bzw schickt mir einfach eine buddy einladung!!!ich mache dann einen raum auf und lade euch alle ein.....headsets am start?!!!bis später...... 1. mmlinie 2. whiteangel887462(buddy einladung geschickt!) 3. The_Devil07(buddy einladung bekommen!!) 4. brownerzbest(buddy einladung geschickt!) 5. Mac083(auf jeden fall heute abend dabei!!) 6. DollarDan007(buddy einladung geschickt!) 7. sile-saf 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hi! Wer hat Lust kommenden Donnerstag, Freitag und/oder Samstag folgende Online-Trophies zu holen: Katzenjammer Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session). Partylöwe Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session). 1. PUNKFLUID 2. ChrisNord 3. Racer19E 4. sile-saf Ich könnte morgen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 hallo erst mal.habe das spiel erst seit gestern die Dirt 3 Complete Edition breuchte noch alle onlin trophies bei dirt3 habe die tage zeit zum zocken (2 wochen urlaub) wäre echt net von euch wenn ihr mir dabei helfen würdet PSN ID : Frei_Geist_ MfG Hab dich mal geaddet. Suche jemanden für die DLC-Online Trophies. Auf den Strecken fährt niemand mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.