StevenMc7 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 normal im Team zocken ist auch mal gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 also ich suche nach guten Gymkhana-Leuten für Gymkhana-Team... gestern Abend lief es extrem gut, in ca 5 Stunden genau 2x verloren.. Danke geht an folgende Leute: bonus90 boateng24 = Glückwunsch zur Platin renegade-017 = Glückwunsch zur Platin weiterhin meinen Buddies: xXMcBigMacXx phunkeetown = der trotz der späten Stunde noch ein paar Runden mitgemacht hat Also Gymkhana-Jungs, meldet euch im PSN mit Betreff DIRT3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 wie konnte ich denn DEN vergessen: boruk1906 VIELEN DANK für die Stunden des Spaßes... Und auch an FILTERFUNK90...schon leicht masochiste Züge;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 also ich beschreibe mal kurz, wie es bei mir gestern lief: HARDCORE nach 3 Runden waren wir auf einmal zu zweit im Rennen:biggrin5:... und generell war es nicht so schwer, wie ich dachte...und ich hatte da auch schon so meine Sorgen... beim erstem Rennen haben von 8 Leute zwei das Ziel erreicht, da die restlichen die Karren zerlegt hatten.. Insgesamt vielleicht 30-40min...aber man kann, meiner Meinung nach, die Trophy leichter so bekommen, als sich den Stress vom Boost anzutun.. also pflichte ich dem phunkeetown bei...und ich denke mal, dass er es so meinte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.