xXDarksmileXx Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hi Jungs ! Ich such jemand der mit mir die Online trophys holt die man zbs. zu zweit holen kann oder ich wär auch gerne dabei wenn mir welche bei der Joyride; Flagendieb oder hardcore trophy helfen könnten oder oder Meldet euch einfach ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Bevor du hier 8 Personen für den Hardcore-Boost zusammen hast, hast du die Trophy 10 x alleine geschafft. Das ist echt nicht schwierig - wenn du dir n bißchen Zeit nimmst und dich ca. 20 Minuten im Hardcorebereich rumtreibst, wird sich mit Sicherheit was ergeben. Es reicht wenn du halbwegs gut fahren kannst - musste keine Maschine für sein. Gutes Gelingen... Bissel überheblich der post oder? Wenn sich jeder "ein wenig" Zeit nimmt bräuchten wir das forum geschweige den online thread nicht Sag dir ja auch net was du machen sollst......man man wird immer schlimmer hier. Nichts desto trotz, such immer noch gerne leutz die gerne helfen bei der flagendieb und hardcore trophy etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 So ich mach mal ne Liste für alle die kein bock haben auf normalem wege sich die Flagendieb und Hardcore trophy zu holen. Wer Lust hat einfach eintragen und bei anreichender zahl können wir ja zeit und tag ausmachen: 1: AliceStylus 2: 3: 4: usw..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.