ermel499 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Nachdem es gestern so gut mit dem Boosten geklappt hat (nochmal Danke an alle), wollte ich für heute eine Runde für die anderen Online Trophäen (Blechjäger, Unantastbar, Katzenjammer, Flaggendieb, Partylöwe) aufmachen. Wäre super wenn sich genug Leute finden würden, die daran Interesse haben, vielleicht auch jemand der die Trophäen bereits hat und uns dann kurz unterstützen könnte.1. Black_X9 (Uhrzeit egal, bis 24:00) 2. ... 8. Bitte wie immer mit einer möglichen Uhrzeit posten. Bin dabei. Mir fehlt zusätzlich noch "Ausflug". 1. Black_X9 (Bis 24.00) 2. Drazan88 ( ab 23.30) 3. ermel499 (Zeit is mir egal, kann eigentlich den ganzen Tag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ermel499 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Bin dabei: Hier könnt ihr euch eintragen für Online Trophäen boosten: Ab Samstag ca. 21.00 Uhr und in der Woche ab 20.30 - 23.30 Uhr. 1. Doc 2. ermel499 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ermel499 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Mich könnt ihr auch von der Liste streichen. Hab mittlerweile alle Trophies auch so bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.