born_toulouse Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Suche auch noch 3 Spieler für folgende 2 Trophäen: Joyride Katz und Maus Kann diese Woche DI, DO und FR ab ca. 20.00. Einfach hier oder im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Genau die 2 ( Joyride, Katz und Maus ) fehlen mir, wie weiter oben zu lesen ist, auch noch. Würde mich euch anschließen, kann Mittwochs allerdings erst ab ca. 20.00 da wir in Österrreich an dem Tag keinen Feiertag haben. Also wenn Bedarf besteht, bin ich dabei! Gebt bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich schaffs nicht, bin um die Zeit noch arbeiten. Falls es bei Euch nicht geklappt hat, ab 20.00 Uhr hab ich Zeit. Danke Reentier, wahrscheinlich komm ich auf dein Angebot zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hey, suche noch min 3 Leute für die Trophies: Ausflug (Joyride), Katzenjammer (als Maus in Cat n Mouse gewinnen) und König der Straße (Hardcore Sieg).Ich mach mal ne Liste, wer helfen will einfach eintragen. 1. Dark_Cupra 2. born_toulouse 3. 4. 5. 6. Termin wird dann noch abgemacht. Einfach adden Joyride und König der Straße hab ich schon, kann aber aushelfen. Brauch nur noch Katzenjammer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.