Tony_I7_ Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 moyn , kann mir yemand heute gegen 19 uhr bei 2 online trophie´s hälfen?? were echt hilfreich , einfach vor 19 uhr melden und adden. danke im vorraus ^^ Sind die trophäen: .Flaggendieb .Ehrenhafter fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 1.GabMo 2.Rihko1988 3. Kidman84 4.Tony_17_ 5. 6. 7. 8. wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 und sowas nänt mann kamerraden schwein !!!!!!!!!.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 moyn , hab ich hier was überlesen ???? wann is der termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ..yo okay ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 öhm kommt da noch yemand???....................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 yaa öhm machst mit??? denn schreib dich in die liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 1. Rihko1988 2. Kidman84 3. Tony_17_ 4. skally17 5. thedeath12_ 6. hoimt 7. Vomi666 8. DUALSHOCK93 und wir sind 8 :-] müssen wir uns nurnoch auf ein termin einigen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ich könnte dir helfen, kannst du mir denn auch bei den dlc trophäen hälfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 kann zur zeit leider nicht mithelfen weil meine ps3 den ylod bekommen hatt! :-( hohle aber mittwoch / donnerstag eine neue ps3 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Oh, mein Beileid x_x Müssen ja nicht unbedingt immer 8 Leute sein... Na bis dann Danke!.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 moyn , wenn yemand von euch die Superstar trophäe meint würde ich auch gerne mit machen , ansonsten einfach adden mit betreff :-D bin zurzeit sowiso online unterwegs :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 dazu hab ich auch ewig zeit ^^ .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 moyn , hab gestern morgen Dirt3 Platinirt ,brauche daher keine hilfe meher, aber helfe auf yeden fall mit wenn ihr möchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 moyn, würde auch gerne mit machen =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 moyn, brauche noch folgende online trophäen: Ausflug Absolviere einen Online-Joyride mit mindestens 3 anderen Spielern. Blechjäger Absolviere ein „Invasion“-Spiel ohne Punktabzug (Pro-Tour). Unantastbar Bleibe in einer „Outbreak“-Runde ohne Infektion (entweder Pro-Tour oder Jam-Session). Flaggendieb Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour). Partylöwe Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session). König der Straße Gewinne ein Online-Rennen im Hardcore-Modus. ------------------------------------------------------------ wer interesse hat einfach mit betreff "dirt3" anschreiben, habe momentan mega viel zeit (wegen imun krankheit) daher kann ich immer. und brauche noch yemanden für die online DLC trophäen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.