Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

Ja dann machen wir den Donnerstag um 18 uhr als nächsten Zeitpunkt.

Wie sieht es bei den anderen beiden aus?

Ich hab gerade mal eine Gymkhana Pro Tour mit einem Spieler gestarten und eine Runde ohne Punkte zu zweit 400 Fans plus Bonus.

Man ist sogar ungestört, es kommt keiner Rein... das würde doch heißen bei 4 Spieler gibt es 900 Punkte. Hat wer Lust so ein paar Fans zu machen?

Ist ja eh nicht mehr viel los in Dirt 3.

ich komme online wenn du nichts dagegen hast adde mich noch schnell bin in 10 minuten da :)

Hey,

also wir haben schon ein paar Abende Online Level 35 geboostet. Wir sind momentan 6 Leute wenn alle dabei sind aber das klappt nur in den seltensten Fällen. Die letzten Tage hat sich leider auch nichts ergeben und zu zweit macht es auch nicht so richtig Sinn. Wir können aber gerne die nächste Zeit mal wieder ein paar Boostingsession einlegen. Ihr beide (Escubar und FM-0711) könnt natürlich gerne mitmachen.

wäre sehr nett ! :) ich habe mich doch in die Liste aingetragen :emot-raise:

Brauche auch nur noch die Ausflug und die Level 35 Trophäe im Multiplayer. Bin jetzt Level 24.

Meiner Meinung nach sollten wir zu erst bis Level 35 leveln, weil es am meisten Zeit in Anspruch nehmt und damit wir es dann endlich hinter uns haben. ;)

ich brauche noch Level 35 und Ehrenhafter Fahrer ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...