Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ja dann machen wir den Donnerstag um 18 uhr als nächsten Zeitpunkt.Wie sieht es bei den anderen beiden aus? Ich hab gerade mal eine Gymkhana Pro Tour mit einem Spieler gestarten und eine Runde ohne Punkte zu zweit 400 Fans plus Bonus. Man ist sogar ungestört, es kommt keiner Rein... das würde doch heißen bei 4 Spieler gibt es 900 Punkte. Hat wer Lust so ein paar Fans zu machen? Ist ja eh nicht mehr viel los in Dirt 3. ich komme online wenn du nichts dagegen hast adde mich noch schnell bin in 10 minuten da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 such einfach pro tour gymkhana, da bin ich gerade mit einem online, so halb afk die 400 fans pro runde hollen. wird leider heute nichts mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ok, bei jeden passt Donnerstag 18 Uhr.Ich brauch jetzt nix mehr stell mich dann nur zu Verfügung. ja ok also ich brauche noch katzenjammer und die klisonsrate Umsicht .... und Level 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Bei mir wirds heute nen bischen später, bin auf der arbeit. sorry leute kann heute nicht mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 phase ich finde dich nicht in meiner liste. Adde mich bitte mal, ich hab hier drei leute. ich müsste auch dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 was ist jetzt wer macht mit und wann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hey,also wir haben schon ein paar Abende Online Level 35 geboostet. Wir sind momentan 6 Leute wenn alle dabei sind aber das klappt nur in den seltensten Fällen. Die letzten Tage hat sich leider auch nichts ergeben und zu zweit macht es auch nicht so richtig Sinn. Wir können aber gerne die nächste Zeit mal wieder ein paar Boostingsession einlegen. Ihr beide (Escubar und FM-0711) könnt natürlich gerne mitmachen. wäre sehr nett ! ich habe mich doch in die Liste aingetragen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 kann ich auch noch mitmachen ? brauche noch - Level 35 - Katzenjammer (Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session).) - Ehrenhafter Fahrer (Absolviere ein Online-Multiplayer-Rennen und erreiche die Kollisionsrate „Umsicht“.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 - Level 35 - Ehrenhafter Fahrer (Absolviere ein Online-Multiplayer-Rennen und erreiche die Kollisionsrate „Umsicht“.) Bei mir sind diese 2 meine letzten online Trophäen, wer lust hat sie mit mir zu machen addet mich Bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich mache mal eine Liste auf: 1. Felix-0711 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Ich würde sagen wir machen zuerst Level 35 ? Das dauert definitv am längsten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wäre dann mal auch dabei. 1. Felix-0711 2. LikeZero 3. Sirmixalot1 4. Turk-59 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. ok jetzt wären wir schonmal 4 Wieviele brauchen wir denn ? wir machen doch nur Level 35 oder ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Brauche auch nur noch die Ausflug und die Level 35 Trophäe im Multiplayer. Bin jetzt Level 24.Meiner Meinung nach sollten wir zu erst bis Level 35 leveln, weil es am meisten Zeit in Anspruch nehmt und damit wir es dann endlich hinter uns haben. ich brauche noch Level 35 und Ehrenhafter Fahrer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 ich kann heute nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich habe am Dienstag Zeit zum boosten fürs Level 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Läuft heute noch irgendein boost ? Ich könnte heute 1 Stunde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Jemand interessiert am 24.05 es zu Ende zu bringen? (Lvl. 35) ja aufjedenfall ich bin Level 15-20 Weiß ich garnicht mehr genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich konnte gestern leider nicht ... sind noch welche da die sie noch brauchen oder helfen noch welche die sie schon haben `? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.