Felix-0711 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich wollte mal fragen ob jemand oder mehrere mir helfen wollen ein paar dirt 3 online Trophäen zu holen ? wäre cool weil ich erst 345 Trophäen habe und noch keine Platin schreibt mich an in PSN ich heiße: FM-0711 schreibt noch in den Betreff Dirt 3 online Danke LG. Felix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ich helfe dir gerne wenn du mir bei der Trophäe: Katzenjammer und König der Staße hilfst ... LG. Felix Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 20:19 hast du ein Headset weil dann wird es um einiges leichter zusammen die Trophäen zu machen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hi wie gesagt ich brauche genau die selben trophys noch wir wären dann schon zu 2. wer noch Interesse hat ich und El presidente sind dabei LG Felix Ps die Zeiten sin etwas blöd bei mir am 24.10 kann ich aber früher wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 War heute jetzt was oder wird's der Dienstag?Falls heut nicht gefahren wurde:DI. 29.10. ab 19:00? 1. Jim-Panse-1 2. motorsport-e9 3. DarkSephirot1993 4. Racer19E 5. Felix-0711 ich wäre such dabei wenn es euch nicht stört bin aber diese woche unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Felix hat doch am Di keine Zeit?Habe zwar schon alle Trophäen (bis auf Superstar), helfe aber gerne. Wenn wir (mindestens) zu 4. sind können wir auch auf Level 35 boosten: Pro Tour -> Team -> Gymkhana und dann darf niemand Punkte machen. Habe auch nichts dagegen wenn jemand mit mir Boostmethode 2 über Nacht macht: Pro Tour -> Team -> Gymkhana und dann Vibration am Controller ausstellen, ein 20 Cent Stück zu R2 stecken und über Nacht laufen lassen. ja das stimmt ich habe dich ganze woche keine zeit wer dannach noch mal kann und lust hat addet mich mal ich heiße FM-0711 wäre nett weil ich brauche alle die ihr da aufgelistet habt (außer Flaggendieb die hab ich schon und ich helfe auch noch gerne anderen) LG: felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hab Felix jetzt rausgenommen. Boosten zu 4 bin ich dabei. ok können ja ein anderes mal noch mal eine verabredung machen viel Spaß euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 also diese woche habe ich zeit wer noch mal lust hat ? bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 hat jetzt noch irgendjemand bock mit mir die trophäe KATZENJAMMER und noch ein paar zu holen (Umsichtsrate) LG. Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wäre ab heute Nacht startklar, falls was geht... würdest du mir bei den Trophäen KATZENJAMMER und noch ein Paar helfen ? aber wir Brauchen ja dann noch mehr Leute Vorheriger Post um 08:18 Post hinzugefügt um 08:20 Hier eine List für den 29.11.2013 (Freitag) 14-16 Uhr Tragt euch einfach ein wenn ihr bockt habt mitzumachen 1.FM-0711 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hi.Ich suche noch jemanden der mir bei den beiden DLCs zu Monte Carlo und zu X Games Asia für die Streckensiege helfen kann. Helfe auch gern. Einfach PSN oder adden mit kurzer Nachricht. Trage dich in die Liste ein : 1.FM-0711 2.Chimera9000 3. 4. 5. 6. ______________ wir können auch zu 2. machen wenn du willst ist mir eig lieber ? PS. Hast du ein headset ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ok, können wir machen. Wäre morgen ab ca. 18:00 Uhr bei mir am besten. Vielleicht auch schon eher. Klappt das bei dir da auch?Headset müsste ich erst laden. Katzenjammer ist zu zweit mit etwas Glück auch machbar. Kommt halt darauf an wie die Gegner drauf sind. ok machen wir um 17 Uhr bis 19 Uhr Mit Headset Dirt 3 trophäen wenns um 17 Uhr bei dir geht heute ist das Perfekt PS. ich brauche die Trophy Ehrenhafter Fahrer und Partylöwe noch ... braucht du die auch noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ok, können wir machen. Wäre morgen ab ca. 18:00 Uhr bei mir am besten. Vielleicht auch schon eher. Klappt das bei dir da auch?Headset müsste ich erst laden. Katzenjammer ist zu zweit mit etwas Glück auch machbar. Kommt halt darauf an wie die Gegner drauf sind. also ich abreite Ab Montag von 8 bis 17 Uhr die ganze woche bei mir würde es dann immer erst so ab 18 Uhr gehen sage du mir ein Datum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hi.Mir wäre Mittwoch ab 18 Uhr recht. abgemacht MITTWOCH 18 Uhr passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 hi, Chimeria9000 ich wollte dich mal fragen ob du noch ma lust hast mit mir noch ein paar Trophäen zu machen ? wäre gut wenn wir diesemal mit headset machen können sage mir einfach mal ein Datum und Uhrzeit mir wäre dieses Wochenende lieb auser Freitag ... LG.Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Mal schauen wie's klappt. Die Woche sieht aber eher schlecht aus.Eventuell am Wochenende. Kann ich aber erst kurzfristig sagen. Was außer Katzenjamer brauchst Du noch?? Ehrenhafter Fahrer (ereiche die kolisons rate Umsicht) Superstar (Level 35) Metropolen Fahrer (Gewinne ein online Rennen in shimbuya) Mentropolen fahrer geht ja schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Superstar ist ja einfach nur zeitaufwendig, aber gut alleine machbar.Ehrenhafter Fahrer geht eigentlich auch alleine, darfst halt nur keinen rammen. Katzenjammer und das Rennen in Shibuya können wir gerne mal machen. ok wann hast du zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Superstar ist ja einfach nur zeitaufwendig, aber gut alleine machbar.Ehrenhafter Fahrer geht eigentlich auch alleine, darfst halt nur keinen rammen. Katzenjammer und das Rennen in Shibuya können wir gerne mal machen. ok jetzt brauche ich nur noch Katzenjammer wenn sich noch ein paar finden ich mache mal eine Liste : 1. FM-0711 (ich) 2. Chimera9000 3. SWAT 4. mrmean79 5. 6. 7. 8. PS. wenn ich die Trophy habe helfe ich euch bei den Levels bin jetzt 8 oder 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 bin mit mrmean79 auch zu zweit wir versuchen grade zu levelnbist du grade online am zocken? ne zurzeit spiele ich kein dirt 3 habe ein anders projekt ... aber wenn hier etwas zustade kommt bin ich dabei bin aber erst so um 19 Uhr online da bin ich aber schon wo anders verabredet schreib dich doch mit deinem kumpel mal in die liste vielleicht werden wir ja noch ein paar hab dich eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ok katzenjammer geht doch auch schon zu 4. oder wenn ja können wir ja schon ein Termin ausmachen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 wir sind grade online ja aber ich kann nicht ... wann habt ihr dann mal zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.