DARKSTAR_777 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich meld mich mal mit an, wenn ihr das nächste mal spielt, added mich einfach, hab noch Urlaub bis einschließlich 5. Januar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hi falko69, das einzige was man dir krumm nehmen kann ist, das du nicht einmal auf Nachrichten die man dir schickt reagiert hast. Es wäre ja schön gewesen du hättest dich auch nur einmal gemeldet. Derzeit bin ich mit mr-mean79 & spainracer am boosten, klar geht es etwas langsamer aber zu viert wäre es auch noch etwas schneller gegangen, vorallem weil wir einen Weg gefunden haben die Server-Kicks zu umgehen. So sind wir nun aber auch kurz davor Level 35 zu erreichen, 1-2 von uns sogar heute noch wenn alles gut läuft. Auf unsere Hilfe kann dann dementsprechend aber auch keiner mehr setzen, dafür ist es echt zu langwierig und Strom kostet der ganze Scheiß ja leider auch, ich muß meinen jedenfalls selbst zahlen. Sorry für alle die dann nachträglich noch boosten wollen, da wirds echt schwer denn die Server sind nahezu verwaist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.