Reentier Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Moin Leute! Brauche auch noch viele Online Trophäen. Bitte einfach mit kurzem Betreff im PSN adden. Ich schaue auch hier weiterhin rein. Eventuell ergibt sich ja was. Gruß Reentier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo Zusammen, Drew und ich benötigen die Cat'n'Mouse und die Joyride Trophäe. Für beide wird ein Team benötigt. Für einen Joyride 4 Leute. Bitte schreibt euch in die Liste mit ein wenn ihr diese auch noch benötigt. Als Termin würde ich schonmal Mittwoch vorsehen weil alle Frei haben. Die Leute mit Fragezeichen hinter ihrem Namen bitte bestätigen wenn ihr könnt. Wäre klasse! 1. Reentier 2. Dreww89 3. DarkwinDuck99 ? 4. der-boZz2009 ? 5. 6. Gruß Reentier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo Zusammen, Darkwin hat auch bestätigt. 1. Reentier 2. Dreww89 3. DarkwinDuck99 4. der-boZz2009 ? 5. Knuddelknutscher ? 6. Born Toulouse (zeitabhängig) @born Toulouse: Ich hatte so an tagsüber gedacht kann ich dir aber noch nicht genau sagen. Ich kann wahrscheinlich nicht um 20 Uhr aber das sehen wir noch. Gebe ich morgen oder Mittwoch Bescheid. Ich schreibe dich erstmal mit rein. Den Rest sehen wir dann. Gruß Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hallo Leute, Also bei mir gehts morgen nur tagsüber. Ich würde 15 Uhr vorschlagen. Kann sich bei mir noch ändern, sollte ich aber schaffen. Schafft ihr auch alle? Bitte Termin im PSN oder hier bestätigen. Geboostet werden joyride und cat'n'mouse. Hier nochmal die aktuelle Liste: 1. Reentier 2. Dreww89 3. DarkwinDuck99 4. der-boZz2009 ? 5. Ramme 6. Born Toulouse (zeitabhängig) Wäre cool wenn's klappen würde. @Born Toulouse: ich hole die Trophys mit dir gerne nochmal wenn du's nicht schaffst. Gruß Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kein Problem Born toulouse jederzeit. Falls wir es zeitlich nicht schaffen sollten musst du mit eventuell aushelfen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo Sertra01, kein Thema geht um 15 Uhr los. Bitte adde mich dann bist du dabei. Gruß Reentier! Vorheriger Post um 13:41 Post hinzugefügt um 16:17 Hallo Zusammen, die Trophysession geht langsam zu Ende (der letzte Joyride läuft gerade). Alle haben ihre Trophys bekommen (oder kriegen Sie gerade). Vielen Dank an sebastiangurka, derBozZ_2009 und Ramme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.