MarciX Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Wäre ab Donnerstag ebenfalls für alle Online Trophäen bereit. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hey suche noch leute für die online trophäen. Mir fehlen nur noch das joyride und die stufe superstar. Wäre echt cool wenn sich da leute finden würden die mich dabei unterstützen würde Was heißt hier: 'Wäre echt super' , da ich schon 3 weitere habe bist du gern mit eingeladen . Abgemacht ist erst einmal, dass es ab Donnerstag los gehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Fürs ungestörte boosten müssen wir wohl ne Lobby mit 6 Leuten füllen und dann die R2 Taste fixieren. Dadurch bekommen dann alle dieselbe Punktzahl und den Bonus für den ersten Platz. Kann zwar auch passieren, dass man aus der Lobby rausfliegt, aber das ist die schnellste Methode um die Fans zu sammeln. Nein das funktioniert nicht. Man wird gekickt egal welche Taste man fixiert oder gar einen Turbokontroller benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ich vor kurzem und du vor paar Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.