Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey suche noch leute für die online trophäen. Mir fehlen nur noch das joyride und die stufe superstar. Wäre echt cool wenn sich da leute finden würden die mich dabei unterstützen würde

Was heißt hier: 'Wäre echt super' , da ich schon 3 weitere habe bist du gern mit eingeladen ;).

Abgemacht ist erst einmal, dass es ab Donnerstag los gehen würde.

Fürs ungestörte boosten müssen wir wohl ne Lobby mit 6 Leuten füllen und dann die R2 Taste fixieren. Dadurch bekommen dann alle dieselbe Punktzahl und den Bonus für den ersten Platz. Kann zwar auch passieren, dass man aus der Lobby rausfliegt, aber das ist die schnellste Methode um die Fans zu sammeln.

Nein das funktioniert nicht. Man wird gekickt egal welche Taste man fixiert oder gar einen Turbokontroller benutzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...