aw11-driver Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wenn ihr nix dagegen habt, würde ich mich anschließen wollen. Bräuchte auch noch die Online Trophäen bevor die Server geschlossen werden. Wenn jemand noch Zeit und Lust dazu hat, einfach eine Einladung schicken. Danke! PS: In die Liste trag ich mich auch mal ein. Kann dir, El Präsidente, auch mit den Trophäen für die DLC's helfen. Fr. 25.10. zwischen 17:00 und 18:30 1. Jim-Panse-1 2. motorsport-e9 3. 4. oder DI. 29.10. ab 19:00 1. Jim-Panse-1 2. motorsport-e9 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aw11-driver Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Jede Hilfe ist da gern gesehen. Für die Superstar Trophäe mit den 250.000 Fans braucht man sehr lange. Je mehr wir sind, desto schneller und einfacher wird das Aufleveln. Hat übrigens bisher alles gut geklappt, großes Lob an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aw11-driver Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ein Traum, danke an alle die mitgemacht haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.