Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

ist JETZT jemand online, der mit mir die flag-trophy holen möchte? es ist fast niemand online und leichter als jetzt würde es nicht gehen.

ich brauch nur eine person: ich sitze allein in der lobby bei pro tour - solo - party-modi und mich finden. man kann sie auch zu zweit holen.

edit: wow, das ging schnell, hat sich gerade wer gefunden.

- Werbung nur für Gäste -

Ich will hier keine Partei ergreifen, aber es wäre schade, denn sowas, was ihr da macht, das geht fast in Richtung einer Blacklist und sowas wollen wir hier nicht. Wir haben schliesslich alle das gleiche Hobby mit den gleichen Zielen, oder? :)

nur bei wiederholungstätern lässt sich sowas auf lange sicht auch nicht vermeiden, oder? die geschichten habe auch ich mir damals in den jeweiligen foren auch durchgelesen und ein wenig zweifle ich an ihrer glaubhaftigkeit. andererseits ist auch zu hinterfragen, warum gerade zu dem zeitpunkt, wo man die begehrte trophy bekommt, so urplötzlich verschwinden muss - an zufall mag dann keiner glauben, vor allem, wenn es nicht zum ersten mal passiert.

36.png Flaggendieb

Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour).

Suche 2 Teams für die oben zu sehende Trophy!

ein kleiner tipp: es geht einfacher und viel schneller, wenn ihr euch zu zweit zeitig in der früh (etwa 8:00 oder 9:00 uhr) verabredet und in der pro-tour unter solo euch findet. zu dem zeitpunkt spielt fast kein mensch den party-modus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...