Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aha... ?!?

Auf jeden Fall, wenn die Leute aus dieser Liste hier mal Zeit haben, wäre es super wenn Sie das mal posten könnten. Denn nur organisiert macht das hier Sinn.

Zu zweit boosten dauert definitv zu lange.

Also bitte mal ein Statement abgeben sonst können wir das ganze auch lassen.

Servus mr mean,

du hast vollkommen recht.

wir haben ja bereits zu dritt geboostet und dies dauert definitiv zu lang. Wir brauchen mind. 5 leute damit sich das lohnt.

denn ich bekomm bei wettbewerbe, wenn der raum halbwegs voll ist, fuer nen 3. Platz mehr punkte als beim gym boost.

wenn wir nicht noch nen paar gamer finden, bin ich eh bald fertig.:emot-raise:

Hier nochmal die aktuelle Liste:

1. FM-0711

2. falko69

3. spainracer

4. DARKSTAR_777

5. mr-mean79

6.

7.

8.

Springer: SWAT3-16 (hat ja schon Platin)

Bitte wer Zeit hat hier schreiben, damit sich andere darauf einstellen können.

Servus Leute, nehmt's mir nicht krumm,

aber streicht mich bitte aus der Liste.

Habe mittlerweile Level 35 ohne boost erreicht.

Der Boost hätte wirklich nur mit vielen Gamern Sinn gemacht.:dozey:

Trotzdem Viel erfolg.

Hi falko69,

das einzige was man dir krumm nehmen kann ist, das du nicht einmal auf Nachrichten die man dir schickt reagiert hast. Es wäre ja schön gewesen du hättest dich auch nur einmal gemeldet.

Derzeit bin ich mit mr-mean79 & spainracer am boosten, klar geht es etwas langsamer aber zu viert wäre es auch noch etwas schneller gegangen, vorallem weil wir einen Weg gefunden haben die Server-Kicks zu umgehen.

So sind wir nun aber auch kurz davor Level 35 zu erreichen, 1-2 von uns sogar heute noch wenn alles gut läuft.

Auf unsere Hilfe kann dann dementsprechend aber auch keiner mehr setzen, dafür ist es echt zu langwierig und Strom kostet der ganze Scheiß ja leider auch, ich muß meinen jedenfalls selbst zahlen. :biggrin5:

Sorry für alle die dann nachträglich noch boosten wollen, da wirds echt schwer denn die Server sind nahezu verwaist. :frown:

jetzt gehst du aber hart mit mir ins gericht!

ich hab doch im forum geschrieben, dass es sich zu dritt nicht lohnt.

ich fand's auch bloed das die liste nicht voll wurde.

aber schwamm drueber,

weiterhin gute fahrt!:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...