German_Kingpin Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 (bearbeitet) Ist hier noch jemand, der die Onlinetrophäen noch braucht? Mir selbst fehlen bis auf das Aufleveln vor allem noch die Katz- und Maus- Trophäe und die Joyride Trophäe. Ich habe einen Zweitaccount und Boost-PS3, sodass noch 2 Leute (oder mehr) gesucht werden. Ebenso fehlen mir noch die beiden DLC-Onlinetrophäen, bei denen man auf DLC-Strecken gewinnen muss. Ich habe leider nur 1x die Complete Edition auf Disc und dann die Download-Variante als Standard-Version, sodass ich dies nicht "unter mir selber ausmachen" kann 😉. Gerne adden im PSN: German_Kingpin. Ich kann nach Verabredung abends ab 19 Uhr. Oder spontaner gelegentlich ab ca. 21 Uhr (abgesehen von donnerstags). EDIT: hat sich übrigens erledigt. Bin selber anderweitig aktiv und erfolgreich auf Hilfesuche gegangen. Bearbeitet 2. Oktober 2022 von German_Kingpin Keine Hilfe mehr benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.