Star-Strider Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hey Leute, wollt das Spiel nun Online angehen und mich nach nem Partner für die Trophäe Superstar umsehen. Wer hätte denn Lust, gemeinsam ans Rennen fahren zu gehen? Mit nem Partner müssten die Trophäen Blechjäger und Flaggendieb gut zu holen sein! Wer braucht denn darüber hinaus noch den 20 min Joyride zu 4t? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 also wenn du lust hättest ich wollt auch mit den online trophäen anfangen Hi, geaddet haben wir uns ja schonmal. Ich helf dir gern mit allen Trophäen, welche man zu 2t machen kann. Mir fehlt inzwischen nur noch der Joyride und 2 Addon-Rennsiege in Shibuya und Monte Carlo. Wenn jemand diese auch noch braucht, bitte bescheid geben! An sonsten gilt es bis Online-Level 35 zu kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hi Leute, suche nach wie vor noch jemanden, der auch noch den Rennsieg in Monte Carlo braucht. Bitte meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.