Alex_Played Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hab im Leitfaden nichts gefunden. Wie geht denn das XP-Boost ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Suche noch 2 für die Hardcore Trophy, einfach adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Wenn sich genug Leute gefunden haben Wenn es zu lange dauert wird´s heute aber nix mehr weil ich noch bei Brotehrhood mitbooste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich adde euch beide mal, brauche auch noch ein paar Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich würd sagen ne Liste kann nie schaden 1. bastifd 2. ExorbitantMD80 3. Alex_Played 4. Tony_17 5. Weiss jmd wieviele Leute man braucht um die Trophie zu boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Klar, die nächsten 2 Tage bin ich auch noch mmit Assassins Creed BH beschäftigt, da werd ich auch erst DO zu DiRT kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich würd sagen wir klären mal ab was wir wann jetzt machen. Vorschlag: Ab 18:00 Uhr und wir lassen über Nacht laufen, ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wenn du mitboosten willst, trag dich in die Liste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Geh einfach in ne Solo Pro Tour Session rein und dann in Gymkhana, fixier R2 und lass über Nacht laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.