hasibeck Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Würde gern mit boosten, bräuchte noch "Ausflug, Katzenjammer, Flaggendieb, könnte heute u. Donnerstag ab 20Uhr, added mich einfach! hasibeck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hasibeck Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Bin morgen ca. ab 19.00 online, würde mich über Hilfe freuen (für Trophies siehe oben), wer mir hilft dem helf ich natürlich auch, eh klar. War gestern drei Stunden vor der PS3 gesessen und hab ganze vier poplige Rennen fahren können, Dirtfahrer was ist los mit Euch, schnappt Euren Kontroller und ab gehts! Könnt mich gern adden oder Ihr posted hier wem ich wann eine Einladung schicken kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hasibeck Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 War eine lustige Runde gestern u. die eine oder andere Trophäe ist auch gefallen, cool! Hier mein nächster Aufruf an alle die die Trophäe "Ausflug" noch brauchen. Start der Session morgen Vormittag punkt 10.00 Uhr! Falls morgen nichts zusammen geht, Sonntag 11.00 Uhr! Natürlich ist auch jeder der die Trophie schon hat gern mit eingeladen, je mehr desto besser. Also ich zähl auf Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.