ThaSnoopDogg Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Suche für alle Online Trophies bitte 3-4 Leute die helfen würden oder selber noch die Trophies brauchen. Einfach Adden : PSN :ThaSnoopDogg Ich mache mal ne Liste wer lust hat kann sich eintragen 1. ThaSnoopDogg 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaSnoopDogg Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Habe dir ne Anfrage geschickt ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaSnoopDogg Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Super greekman_1 am besten währe natürlich wenn jetzt noch 1 sich melden würde dann hat man 4 Leute und somit keine Problem bei Katzenjammer z.B Bin in 15 Minuten wieder da ebend was inner Wohnung erledigen bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaSnoopDogg Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich brauche jemanden für "ehrenhafter fahrer" bin jetzt online, bis abends einfach mich im psn adden edit: grad is ja mal gar nix los online Können wir gerne so ab 21.30 machen bin gerade noch paar Fans am Boosten R2 1 Cent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaSnoopDogg Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo Leute,wer hat lust zu boosten, einfach adden PSN-ID: HABIL85 Betreff: DIRT3 Kannst mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaSnoopDogg Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Brauche noch die Trophy mit 5 Flaggen und die Invasions TrophyBitte adden Auch zu dir einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaSnoopDogg Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Suchen wen mit DLC .... brauch die zwei Siege online in Monte Carlo und Shybuya.. bitte melden der mir helfen kann. thx Ja kann auch sein das es gestern nicht geklappt hat weil ich halt die DLC´s nicht habe. Würde ja gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaSnoopDogg Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Mal ne frage was müsste ich den ausgeben um mir auch die ganzen DLC´s zu kaufen ? Würde mir morgen dann eine PSN Karte kaufen Dann können wir alles zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaSnoopDogg Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Super Danke für die schnelle antwort also werde ich ja dann mit einer 20 Euro PSN Karte hinkommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaSnoopDogg Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Man ist doch immer froh wenn man helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaSnoopDogg Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hätte irgendwer lust heute mit mir ein paar trophys zu holen??? ein paar habe ich auch schon... einfach mit dirt3 als betreff adden...: Froozen_Bel Hi können das gerne zusammen machen,aber erst morgen habe heute Nachtschicht darum gehtd as leider nicht. Adde mich einfach PSN ID : ThaSnoopDogg lg. Snoopy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.