buster999 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hallo leute, suche weitere 7 leute, die mit mir mal ein oder zwei nächte die ps laufen lassen. bitte hier in die liste eintragen und eine pn schicken. ich werde dann die einladungen verschicken. termin dann abends ab 22 uhr die ps bis morgens laufen lassen.... 1.) Lutziifer 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) bis demnächst dann..... cu soon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hallo leute, leider fehlen noch 3. einen könnte ich vielleicht dazu überzeugen. wie sieht´s bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hi, steigt die session nun heute (montag) oder morgen am dienstag? ich werde alle von der liste adden. betreff steht dirt 3. sofern heute alle online sind, sagen wir mal ab 21.30 uhr. machen wir hier den ersten versuch. bitte auch die sache mit diesem ct-stück beachten. andernfalls wird man autom. nach dem 2 rennen vom server geworfen. (ganz wichtig!) einladungen gehen in 5 min raus.... gruss...und bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hi, also 2 leute waren schon seit 3-4 tagen nicht mehr online. ich hoffe sie lesen diesen thread. andernfalls, lassen wir es dann mit 5 oder 6 leuten laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.