whiteangel887462 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Tachen Zusammen Suche noch 2-3 Mitspieler die mir bitte helfen die Online Trophies zu bekommen Ich Starte mal eine Liste und ich hoffe ihr helft einem Zockerweibchen 1. whiteangel887462 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich hab euch mal ne Freundesanfrage geschickt 1.whiteangel887462 2.M0987hfvv 3.Vomi666 4.ortwein_88 Passt es bei euch wenn wir gegen 19.30 anfangen kann leider vorher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hmmmm dann sag mir bitte einen termin wann du kannst Habe nur gehört das man bei einigen Trophys halt zu 4 sein muss oder zu 3 ? Bin noch neu auf dem gebiet des Trophysammelns aber es macht Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Super da freue ich mich Kannst mir ja dann ne einladung schicken per Chat wenns los geht und alle da sind. Bin auch meistens Abends ab 19 Uhr verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Jo bis Montag versuche schon mal ein paar Trophys abzuarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Guten Tag Hätte jemand lust mit mir ein Paar Online Trophies zu hollen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 1.............mmlinie 2. whiteangel887462 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ist das für Level 35 Boosten kenne mich da leider noch nicht so wirklich mit aus,brauche eigentlich alles noch was man bei Dirt 3 Online an Trophys bekommen kann. Klärt mich auf ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ihr müsst mich leider von der Liste streichen habe zur Zeit kein Internet um mit dem PSN Online zu kommen Habe nur 3G über Handy momentan ich melde mich sobald mein Internet Wieder läuft Wuensche den restlichen Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wer lust hat heute ein Paar Level zu steigen hat die Chanche Bin ganzen Tag im Pro Tour-> Gymkhana -> Solo zu finden Ich lasse einfach laufen R2 1 Cent Superstar Gewinne genügend Fans, um als Superstar zu gelten. [Online-Trophäe] Um als Superstar zu gelten ,müsst ihr im Mehrspielermodus Level 35 erreichen, was 250.000 Fans entspricht. Fans erhaltet ihr, indem ihr Online Pro-Tour, oder Jam-Sessions gewinnt. Hier sind Pro-Tour-Events aber lukrativer und bringen mehr Fans ein. Je besser ihr in einem Rennen oder Event abschneidet, umso mehr Fans erhaltet ihr. Zudem gibt es Boni. Hat ein anderer Spieler eine Fanbasis, die 5 Stufen über der eigenen liegt, und ihr besiegt ihn, erhaltet ihr einen "Außenseiter-Bonus". Ausserdem gibt es einen Bonus, wenn ihr keine anderen Fahrzeuge rammt oder in einem Team-Event gewinnt. Die kürzesten Events sind die Gymkhana-Trickevents. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.