supermutterwanze Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Tach auch. Würd mich auch gern zum boosten anbieten. Sollte also Platz frei werden bin ich dabei. Am besten übers PSN bescheid geben, das kommt bei mir früher an. Bin unter der Woche täglich von 16:30 bis ca. 22:00 Uhr verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 1. Doc 2. Anti-Dude_dll 3. Lucetight 4. f1ck0r 5. xxpaulG 6. Maggot8SlipKnoT 7. supermutterwanze 8. Ich hätte auch schon vor 20:30 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wenn noch mal was steigen sollte wäre ich auch wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 HiNein habe die DLC´s noch nicht habe mir ja Dirt3 gestern erst Gekauft Falls du mir helfen kannst bei den Online Trophys währe das echt Lieb von dir LG. Tiffany Ach wie süß, eine einzige Trophy...) Hast wohl nicht nur das Spiel erst gekauft... Hab zwar bis auf die Fans alles aber da ich ja eh Punkte brauch kann ich schon bei der ein oder anderen Trophy helfen. Werd demnächst mal wieder online zocken, da ergibt sich schon was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hallo leute, suche weitere 7 leute, die mit mir mal ein oder zwei nächte die ps laufen lassen. bitte hier in die liste eintragen und eine pn schicken. ich werde dann die einladungen verschicken. termin dann abends ab 22 uhr die ps bis morgens laufen lassen.... 1.) Lutziifer 2.) xxpaulg 3.) KleinesEngelchen 4.) supermutterwanze 5.) 6.) 7.) 8.) Aber warum eigentlich über Nacht laufen lassen??? Sollten 8 Leute zusammen kommen können wir doch normal boosten. Kann doch nicht sein das alle zu faul sind beim boosten wach zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 1.) Lutziifer 2.) xxpaulg 3.) KleinesEngelchen 4.) supermutterwanze 5.) devinusa 6.) SchalkeFC 7.) 8.) Boost Zeit ab 22.00 bis 06.00 Hab dich mal eingetragen, jetzt fehlen ja nur noch 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Mußt nur R2 fixieren, 1 Cent Stück rein oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Bekommst du beim Metzger ne Sau geschenkt wenn du ne Salami willst??? Natürlich nicht, da gehts nur um Fans für die Ränge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Dann will ich mal hoffen das alle noch wissen das sie sich eingetragen haben. Lutziifer, du hast die Liste gestartet. Also hast du die Leitung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Na da bin ich mal gespannt ob das was wird. Hardcore kannste bei mir streichen, ich brauch nur noch Rang 35. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Jup, mich hats auch die Nacht irgendwann gekickt, liegt an 1&1. Aber mal was anderes: Da wir ja, bis auf eine Ausnahme, immer auf einer Rampe starten, wäre es da nicht sinnvoller wenn wir statt R2 lieber L2 fixieren??? Bei den Rampen ist immer ne Wand dahinter!!! Wenn also alle an diese Wand fahren (rückwärts, mit L2 eben) bekommt keiner Punkte, alle sind auf Platz 1 und alle bekommen die volle Punktzahl!!! Denkt mal drüber nach...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Jeder ist willkommen, mehr Leute = mehr Punkte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Da der boost erst um 21:30 startet, ich aber wohl schon um neun im Spiel sein werde, können wir gern noch was anderes angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich geb euch recht, einige sind fertig geworden. ICH!!! Wundert mich aber bei dem Chaos gestern...^^ Da ich ja kein Spielverderber bin würde ich heut abend auch noch mal helfen. Also nicht beim boosten sondern die anderen Trophy's. VORAUSSETZUNG: Sollte so ein Durcheinander wie gestern starten bin ich sofort wieder weg, dafür ist mir meine Zeit dann einfach zu schade. Also, dann bis später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Dann hoffe mal das Angel heute auch reinkommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.