BIG-Benno77 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich brauche noch die Katz und Maus Trophy, ohne Infektion, Hardcore Modus gewinnen und Partylöwe. Kann man ja bis auf Katz und Maus alle zurzeit machen. Falls jemand Lust und Zeit hat kann ich euch ja gerne adden bei Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-Benno77 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 @ Howie & SWAT Wenn Ihr mir helft bei der Katzenjammer Trophy dann kann ich euch auch bisschen helfen :-) Soll ich euch mal adden?? Hätte jetzt Zeit oder morgen so ab 13-15 Uhr Ich hab noch jemanden, Ihr 2 müsstet dann ein Team bilden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-Benno77 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ungeschriebenes gesetz "hier" ich bin misstrauisch gegenüber leuten die seit ewigkeiten hier angemeldet sind und nur 17 Beiträge haben, nachher helfen wir dir und dann biste weg. Wir brauchen 8 Zuverlässige Leute mit denen wir morgen naja 00:37 also heute nachmittag evtl. bisl zocken können. Pinkte kommen ja von allein dann. vlt in der woche abends ne stunde Mir soll's egal sein, hab Level 35. dann viel Glück bei der Suche 8 zuverlässige Leute zusammen zu bekommen............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-Benno77 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Wenn ihr nur Lvl 35 boosten wollt gehts am besten mit dem Trick aus dem Leitfaden, da brauchts keine 8 Leute So hab ich es auch gemacht. 8 Leute bekommt man wahrscheinlich eh net mehr zusammen da das Spiel schon zu "alt" ist................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.