chris_greko Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 So leute ich hab noch keine einzige online trophäe und ich brauche einen partner dafür, ...als erstes mal die 10 siege und dann evtl. den rest.....einfach adden...hab die nächsten tage eh frei...;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_greko Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hat denn keiner lust mir zu helfen oder braucht selbst noch welche online???einfach adden bitte,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_greko Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 brauche auch noch die online trophäen,hab dich geaddet ok super freut mich, ich komme dann online dann können wir loslegen....schreibst mir halt was wir als erstes machen, ich würde sagen als erstes die 10 siege abwechselnd, dann des wo man nicht infiziert werden darf, und dann des katz und maus usw. ......wär halt cool wenn wir 2 immer allein im spiel sind damit uns keiner dazwischenfunkt ;-) lg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_greko Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hey DarkwinDuck99 adde mich einfach und schreib dirt3 dazu, dann können wir uns gegenseitig helfen ...;-) brauch auch noch ein paar davon :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_greko Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 na logo, hab die ganzeeeee woche frei ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.