Howie475 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Würde auch gern mitmachen, kann aber nur am Wochenende online zocken. Einfach mit Betreff adden. Sweetchuck89 garnett0087 Danifur Howie475 - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hallo, brauch noch folgende Online-Trophäen: Fünferpack Fünf Richtige Katzenjammer Flaggendieb Partylöwe und natürlich Superstar. Im Moment bin ich Online-Level 14. Einfach mit Betreff Dirt3 adden. Gruss, Howie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Also ich bin jetzt online und würde mich über jeden freuen, der hilft. Helfe natürlich auch. Kann nur leider immer nur am Wochenende online sein. @Big-Benno77: Wollte Dich grad adden, aber diese ID kennt er nicht... Vorheriger Post um 12:54 Post hinzugefügt um 17:04 Danke an stev-gamer und swat3-16. Hat Spass gemacht mit Euch. Vielleicht kommt ja noch eine Boost-Gruppe mit mehr Mann zum nächsten Wochenende zusammen. Und vielleicht 4 Mann für Katzenjammer und Partylöwe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.