NuclearMachine Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 DiRT 3 - Level 35-Boosten // Termin sobald die Liste voll ist Hi Da ich bei DiRT 3 erst Level 28 bin, würde ich gern mit ein paar Leuten hier schnell bis Level 35 boosten. Ich denke jeder kennt das Prozedere im Gymkhana-Modus, ansonsten hier einfach nachfragen. Ein Termin wird bekannt gegeben sobald die Liste voll ist, da ich nicht weiß wie schnell die Liste voll wird und ich keine Lust habe den Termin ständig zu verschieben. Team 1 1. NuclearMachine 2. 3. 4. Team 2 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Da ich nun Platin habe, wird mike_bremen hosten, mit dem ich alles abgesprochen habe. Ein weiterer Freund von ihm rückt in die Liste auf, wobei ihr wieder 8 seid. Mike_Bremen wird euch dann die Tage einen Termin sagen. Team 1 1. mike_bremen 2. Nicoxycol 3. peppermintstick 4. lMostWantedl Team 2 5. DasPadden 6. grugru7 7. sailasPsilias 8. benji4482 Danke für euer Verständniss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.