dinoonid Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich brauche noch alle online trophies....nur ich kann erst wieder am donnerstag ab 14:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinoonid Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich bräuchte noch alle Online-Trophäen. Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet! PSN: dinoonid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinoonid Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) Am 30.7.2019 um 19:46 schrieb trophyhunter83: Ich benötige noch ein paar online Trophäen aus dem Hauptspiel. Evtl findet sich ja hier noch eine Gruppe zusammen da man für manche 4 Spieler braucht 1. @trophyhunter83 Noch Interesse ein halbes Jahr später? Bearbeitet 8. Januar 2020 von dinoonid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinoonid Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Am 8.6.2022 um 20:31 schrieb Sporti911: Hi, sehr cool bist du selbst auch mit dabei? Ich wollte deinen Kollegen anschreiben aber es ging nicht. Adde mich einfach im PSN (Sporti918) und ich Lade euch mit in die Dirt3 gruppe ein. Sind bis jetzt 4 und jeder weitere hilft uns sehr. Hallo! Habt ihr die Trophäen schon geholt? Ich brauche sie nämlich noch. Also falls ihr es noch nicht gemacht habt, bin ich gerne dabei. PSN: dinoonid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.