PUNKFLUID Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wer lust hat die online Trophies zu holen einfach ne freundesanfrage schicken. Mach mal hier ne Liste mit mehreren ist es glaub ich einfacher. einfach eintragen und adden. 1. Dmax1984 2. DieTrophyhunter2 3. PUNKFLUID 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hi! Wer hat Lust kommenden Donnerstag, Freitag und/oder Samstag folgende Online-Trophies zu holen: Blechjäger Absolviere ein „Invasion“-Spiel ohne Punktabzug (Pro-Tour). Unantastbar Bleibe in einer „Outbreak“-Runde ohne Infektion (entweder Pro-Tour oder Jam-Session). Katzenjammer Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session). Flaggendieb Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour). Partylöwe Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session). König der Straße Gewinne ein Online-Rennen im Hardcore-Modus. Wenn du mitmachen willst, trägst du dich in die Liste ein und addest mich im PSN. 1. PUNKFLUID 2. ... 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hi ich kann Samstag den ganzen Tag lang! Donnerstag Freitag hab ich Schicht da is schlecht, Samszag wär ich aber definitiv dabei!Bei Bedarf adde mich bitte! Ich gehe davon aus das die Trophys dann nach Reihenfolge der obrigen Liste geholt werden! Hi! Ich adde dich dann für Samstags, ich hoffe wir werden noch mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hi Leute! Wer macht mit mir Flaggendieb? 5x Flagge tauschen und fertig. Helfe dann natürlich gerne auch bei anderen Sachen. Bin heute bis ca 16:00 Uhr on, meldet Euch bitte via PSN. Edit: Hat sich erledigt. Ganz herzlichen Dank an Devil und discipline!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.