B1TD3F3ND3R Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo Leute! Ich lese hier schon seit ca. zwei Jahren mit und finde dieses Forum ist das nützlichste, welches es überhaupt für PS3 User gibt. Daher habe ich mich jetzt auch endlich angemeldet, da ich neugierig bin, wie das mit den Online-Verabredungen denn so funktioniert. Ich habe jetzt Bock auf DiRT3. Brauchen tu' ich die Trophies Blechjäger, Unantastbar, Katzenjammer, Flaggendieb und Partylöwe. Wenn jemand anderes Hilfe braucht stelle ich mich natürlich auch gerne zur Verfügung :-) P.S.: Hab kein Headset! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1TD3F3ND3R Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 @JPWone: Brauche die selben Trophies wie Du und würde gerne mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.