UNGA1998 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Also ich bräuchte noch 3 Leute für die Catn Mouse Trophy sowie für die Online Joyride Trophy...Catn Mouse 1. boateng24 2. 3. 4. Joyride 1. boateng24 2. 3. 4. Also ich hätte bock bin aber nur bis 18 uhr online wenn du bock hast kannst du mich ja adden und wir können die anderen trophies machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also wer bock hat die online Trophäen zu machen ich bin heute bis ca. 13 uhr online einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Bin heute bis ca. 18.00 uhr online wer bock hat kann mit mir die online thropies machen einfach melden im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Unga1998? Was ist mit dir? 21 uhr auch noch da? Ne leider nicht bin da auf nachtschicht trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 wenn jemand bock hat auch monte carlo zu fahren dann bitte melden die anderen brauche ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Na denn machen wa mal los ^^ hat heute richtig spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Wenn einer Bock hat diese Woche die Katzenjammer Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session). [Online-Trophäe] Wählt hierzu ein "Cat 'n' Mouse"-Spiel in der "Jam-Session". Die Maus seid ihr, wenn ihr den Mini Cooper fahren müsst. Versucht hier vom Start an schnell voran zu kommen. Sobald die gegnerischen Fahrer euch erreicht haben, müsst ihr versuchen, trotz derer Attacken so schnell wie möglich ins Ziel zu kommen. Verständigt euch mit einem Teamkameraden, damit dieser zunächst die gegnerischen Mini's etwas aufhält und euch dann unterstützt, indem er die Gegner attackiert. Flaggendieb Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour). [Online-Trophäe] Im "Transporter"-Modus erscheint an einem bestimmten Punkt eine Flagge. Jeder Spieler muss versuchen, sich diese zu schnappen und in eines von zwei Zielen zu transportieren. Versucht den Spieler mit der Flagge schnell zu rammen, da alle anderen Spieler wie wild auf den Flaggenträger losgehen. Alternativ könnt ihr euch mit anderen Spieler verabreden und die Trophäe durch gegenseitiges Flaggenstehlen boosten. Partylöwe Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session). [Online-Trophäe] Der Party-Modus Cat 'n' Mouse ist nur im Team Spielbar, daher in Solo-Rennen nicht zu finden. Die verschiedenen Party-Modi sind: Invasion Outbreak Transporter Cat 'n' Mouse zu holen einfach melden im PSN bin von ca. 15.00-18.00 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.