KleinesEngelchen Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hallo Liebe Dirt3 Zocker Bin noch ganz neu hier im Forum und suche für Dirt3 leute zum Boosten Wenn jemand mit mir Boosten möchte kann er mich gerne adden. PSN: KleinesEngelchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinesEngelchen Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 @KleinesEngelchenhast du auch dlc!?? MfG Hi Nein habe die DLC´s noch nicht habe mir ja Dirt3 gestern erst Gekauft Falls du mir helfen kannst bei den Online Trophys währe das echt Lieb von dir LG. Tiffany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinesEngelchen Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ach wie süß, eine einzige Trophy...)Hast wohl nicht nur das Spiel erst gekauft... Hab zwar bis auf die Fans alles aber da ich ja eh Punkte brauch kann ich schon bei der ein oder anderen Trophy helfen. Werd demnächst mal wieder online zocken, da ergibt sich schon was. Supi da freue ich mich doch Also ich schicke gleich eine Freundesanfrage Raus LG. Tiffany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinesEngelchen Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 danke dir habe aber ich habe schon alle online trophäen ausser die mit den fansbissl glück+schwache gegner=bling bling bin aber morgen on wegen den fans welchen dlc trophäen brauchst du noch bzw. welche online trophäen?? ich kann dir gerne helfen da ich ohne hin on bin MfG Habe dich geaddet aber hast mich net angenommen Bräuchte noch hilfe bei den ganzen Online Trophys ausser Level 35 das schaffe ich alleine. Währe schön wenn einige leute noch dazu kommen damit wir Boosten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinesEngelchen Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hallo leute, suche weitere 7 leute, die mit mir mal ein oder zwei nächte die ps laufen lassen. bitte hier in die liste eintragen und eine pn schicken. ich werde dann die einladungen verschicken. termin dann abends ab 22 uhr die ps bis morgens laufen lassen.... 1.) Lutziifer 2.) xxpaulg 3.) KleinesEngelchen 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) bis demnächst dann..... cu soon. Währe es möglich mir auch bei anderen Online Trophys zu helfen ? Brauche bei Dirt3 alle noch ausser (Kollisionsrate Umsicht ) die habe ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinesEngelchen Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hallo leute,suche weitere 7 leute, die mit mir mal ein oder zwei nächte die ps laufen lassen. bitte hier in die liste eintragen und eine pn schicken. ich werde dann die einladungen verschicken. termin dann abends ab 22 uhr die ps bis morgens laufen lassen.... 1.) Lutziifer 2.) xxpaulg 3.) KleinesEngelchen 4.) supermutterwanze 5.) devinusa 6.) 7.) 8.) Boost Zeit ab 22.00 bis 06.00 beim boosten macht man doch gar nix oder? muss man irgendwie dauergas geben .... sehe das ab und zu mal Online :emot-raise: (KleinesEngelchen hatte das gestern drin im GYM Modus ) Jep richtig erkannt Brauche noch Invasion,Outbreak,Transporter und Cat´N Mouse dann müsste ich ja die Partylöwe automatisch bekommen. Währe echt nett wenn sich 2-3 leute bereit erklären würden mir zu helfen Einfach adden PSN: KleinesEngelchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinesEngelchen Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hallo leute,leider fehlen noch 3. einen könnte ich vielleicht dazu überzeugen. wie sieht´s bei euch aus? Hi Also ich will ja mit Boosten habe mich ja auf die Liste eingetragen Kann ich dich adden so das wir wenigstens die anderen Online Trophies Boosten können brauche INVASION,OUTBREAK,TRANSPORTER, und die HARDCORE Tropy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinesEngelchen Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hiBrauche die Hardcore Trophy auch nicht mehr, sind dann also nur 6 Rennen ;-) Nicht vergessen die vibration abzustellen sonst so springt nachher die Cent Münze raus :-) Cya Devin Hi also das die Münze herauspringen kann kann ich nicht bestätigen,habe mein Pad ca 10-15 Std schon laufen lassen und es ist nie was passiert Nur drauf achten das das cent stück richtig hinter dem R2 liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinesEngelchen Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Nabend Liebe Zocker ;-) Ich suche noch 2-3 Leute die mir bei INVASION , OUTBREAK , TRANSPORTER , PARTYLÖWE , und Katz und Maus helfen. Wer sie auch noch brauch oder mir helfen will kann mich gerne adden Danke PSN : KleinesEngelchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinesEngelchen Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallo,hat jemand heute Zeit für die Trophy "JoyRide"? Ich bin zur Zeit alleine, aber vielleicht kommt ein Freund. Würde ab ca. 18 Uhr on kommen und würde mich um eure Hilfe gerne freuen. Ihr könnt euch per PN melden oder hier einen Beitrag posten. Mfg Hitman Also bei Joyride währe ich auch dabei müsstest mich nur adden ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinesEngelchen Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Also das mit den Fans Boosten kann eigentlich jeder alleine 1 Cent Technick Was viel wichtiger ist das sich mal ein paar leute finden die zusammen INVASION , OUTBREAK , TRANSPORTER , und CATN´Maus und JOYRIDE spielen. Das Fansboosten kann echt jeder alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinesEngelchen Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo Für Joyride suche ich auch noch 3 mitspieler Dann habe ich endlich die Partylöwe Trophy Also wer lust hat ich bin Online PSN: KleinesEngelchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.