playstationbesitzer Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich bin mal so dreist und schreib mich mal mit ein. addet mich einfach mal und vielleicht kann ich ja heute abend mitwirken. wär cool. grüße! 1.ANTI-dude_gll 2.BozzOfCrime 3.mmlinie 4.superracer1985 5.Kevin-FCE-Aue 6.FTS23 7.duck360HD 8.Reggaetonboy1 9.green_schorschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hallo leute,suche weitere 7 leute, die mit mir mal ein oder zwei nächte die ps laufen lassen. bitte hier in die liste eintragen und eine pn schicken. ich werde dann die einladungen verschicken. termin dann abends ab 22 uhr die ps bis morgens laufen lassen.... 1.) Lutziifer 2.) xxpaulg 3.) KleinesEngelchen 4.) supermutterwanze 5.) devinusa 6.) green_schorschi 7.) 8.) Boost Zeit ab 22.00 bis 06.00 einfach adden bitte (id: green_schorschi) brauch auch noch alle onlinetrophies. einfach bescheid sagen aber habt ihr beachtet, dass man aus dem spiel geworfen wird, wenn man längere zeit nix drückt? wie macht man das dann? hab irgendwas von ner gummibandmethode gehört. funzt das? grüße!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 1.) Lutziifer 2.) xxpaulg 3.) KleinesEngelchen 4.) supermutterwanze 5.) devinusa 6.) SchalkeFC 7.) green_schorschi 8.) Boost Zeit ab 22.00 bis 06.00 einfach adden bitte (id: green_schorschi) brauch auch noch alle onlinetrophies. einfach bescheid sagen aber habt ihr beachtet, dass man aus dem spiel geworfen wird, wenn man längere zeit nix drückt? wie macht man das dann? hab irgendwas von ner gummibandmethode gehört. funzt das? grüße!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 termin? und können wir da auch noch fix die partylöwen und hardcore trophy machen, wenn wir schonmal 8 leute sind? wär cool... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 so, ich nehm das jetzt mal in die hand. ich adde euch alle, und mach dann nen termin aus. wie wärs mit morgen abend? 21 uhr treff, da machen wir fix die hardcore trophy (8 rennen, jeder gewinnt einmal) und dannach lassen wir die konsolen laufen. können die dann ruhig den ganzen nächsten tag laufen lassen, muss eh arbeiten. vergesst nicht, den R2 knopf mit ner centmünze oder ähnlichem zu fixieren und den controller mit dem usb kabel an der playstation zu verbinden. nicht das einem mittendrin der strom ausgeht... wär doof. also dann, wartet einfach auf meine nachricht, und wär schön wenns morgen 21 uhr klappen würde. liebe grüße green_schorschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 läuft, dann wären das ja nur noch 7 rennen. gehts noch fixer ihr könnt aber auch gern noch werbung machen, falls wir morgen keine 8 mann sein sollten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 gute anmerkungen, danke! mal schauen, obs nachher schon was wird... grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 weiß noch nicht. erstma abwarten, wer 21.30 alles so online ist... ansonsten können wir es ja mit 6 oder 7 mann laufen lassen. mal schauen was dann so wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 so meine lieben, heute abend 21 uhr die nächste runde als erstes ein paar hardcorerennen, für die, die es noch brauchen und dann ein paar runden partyspiele (katz und maus und sowas alles, damit die trophies auch weg sind) und dannach über nacht laufen lassen. 2 gruppen, alles wie gehabt. also dann bis heut abend grüße schorschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 sehr guter einwand, dass wird so gemacht! also L2 fixieren! also bis nachher dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 so, da einige die nacht ja fertig geworden scheinen, zieh ich das jetzt mal neu auf. also: 8 mann, boosten wie gehabt. und diesmal NUE boosten. alle anderen trophies sind extrern zu verabreden. immer schön eins nach dem anderen. 1. green_schorschi 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 na dann organisier das, jpwone. sind ja 4 mann, die am start sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 nee, brauch die hardcore trophy nicht mehr. bei 8 mann sind die plätze voll, also keine noobs die dazwischenhaun. je weniger teilnehmen, desto größer die chancce, dass noobs dazwischenhauen. ganz einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.