Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

hallo leute,

suche weitere 7 leute, die mit mir mal ein oder zwei nächte die ps laufen lassen.

bitte hier in die liste eintragen und eine pn schicken. ich werde dann die einladungen verschicken. termin dann abends ab 22 uhr die ps bis morgens laufen lassen....

1.) Lutziifer

2.) xxpaulg

3.) KleinesEngelchen

4.) supermutterwanze

5.) devinusa

6.) green_schorschi

7.)

8.)

Boost Zeit ab 22.00 bis 06.00 :smile:

einfach adden bitte (id: green_schorschi)

brauch auch noch alle onlinetrophies. einfach bescheid sagen

aber habt ihr beachtet, dass man aus dem spiel geworfen wird, wenn man längere zeit nix drückt? wie macht man das dann? hab irgendwas von ner gummibandmethode gehört. funzt das?

grüße!!!

1.) Lutziifer

2.) xxpaulg

3.) KleinesEngelchen

4.) supermutterwanze

5.) devinusa

6.) SchalkeFC

7.) green_schorschi

8.)

Boost Zeit ab 22.00 bis 06.00

einfach adden bitte (id: green_schorschi)

brauch auch noch alle onlinetrophies. einfach bescheid sagen

aber habt ihr beachtet, dass man aus dem spiel geworfen wird, wenn man längere zeit nix drückt? wie macht man das dann? hab irgendwas von ner gummibandmethode gehört. funzt das?

grüße!!!

so, ich nehm das jetzt mal in die hand.

ich adde euch alle, und mach dann nen termin aus.

wie wärs mit morgen abend? 21 uhr treff, da machen wir fix die hardcore trophy (8 rennen, jeder gewinnt einmal) und dannach lassen wir die konsolen laufen. können die dann ruhig den ganzen nächsten tag laufen lassen, muss eh arbeiten.

vergesst nicht, den R2 knopf mit ner centmünze oder ähnlichem zu fixieren und den controller mit dem usb kabel an der playstation zu verbinden. nicht das einem mittendrin der strom ausgeht... wär doof.

also dann, wartet einfach auf meine nachricht, und wär schön wenns morgen 21 uhr klappen würde.

liebe grüße

green_schorschi

so meine lieben, heute abend 21 uhr die nächste runde

als erstes ein paar hardcorerennen, für die, die es noch brauchen und dann ein paar runden partyspiele (katz und maus und sowas alles, damit die trophies auch weg sind) und dannach über nacht laufen lassen.

2 gruppen, alles wie gehabt.

also dann bis heut abend

grüße schorschi

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...