Der Chefdenker Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Moin ich hab mirn dem spiel noch nicht angefangen... liegt schon n paar monate hier rum:D aber würde ab nächster woche freitag wohl auch was mitmachen... hab vorher noch prüfungen und so, deswegen leider eher nicht und kann auch selten am we... aber wenn ihr bis dahin noch nichts gemacht hab kann ich auch mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ich würde mich evtl also zu 90% anschließen... evtl mittwoch abend und evtl freitag bis 7 uhr oder so zeit 1. Punkrocker82 2. pipehero 3.(Der Chefdenker) 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 also ich bin heute nicht dabei... muss spontan arbeiten... denke dann nächste woche... wenn da noch bedarf ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.