LolMastar-11 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hi, brauche noch die "Flaggendieb" Trophäe. Würde mich freuen wenn ein paar Spieler mitmachen würden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LolMastar-11 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hallo Wallbreaker92! Ich brache auch noch die Flaggendieb Trophäe. Soweit ich weiß kann man die auch zu zweit machen. Wenn du lust hast können wir heute noch boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LolMastar-11 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wenn das zu zweit geht können wir es doch jetzt gleich versuchen, denn in den letzten Tagen waren nur wenige bis gar keine im Pro-Tour Team Modus. Kevin1996 habe heute Abend um 20:00 Uhr leider keine Zeit. Tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.