Mogwile Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hallo Ich brauche auch noch alle Online Trophys einfach mit Betreff adden: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 1. DanonOPC 2. KingKeule10 (alle Trophäen und lvl 35) (HS vorhanden) 3.Hitman0084 4. Mogwile89 (alle Online Trophys) 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hallo ich brauche noch die Trophäe Joyride dafür brauche ich noch 3 andere Spieler die mit mir einen 20 Minuten Joyride machen. ich erstelle mal eine Liste. 1. Mogwile89 2. 3. 4. Vorheriger Post um 16:05 Post hinzugefügt um 16:06 Hallo ich brauche noch die Trophäe Joyride dafür brauche ich noch 3 andere Spieler die mit mir einen 20 Minuten Joyride machen. ich erstelle mal eine Liste.1. Mogwile89 2. 3. 4. Ausflug Absolviere einen Online-Joyride mit mindestens 3 anderen Spielern. [Online-Trophäe] Wählt im Online-Menü den Punkt "Jam-Session" -> "Benutzerdefiniertes Spiel" und bei Disziplin "Joyride". Nun sucht ein Spiel mit mind. 3 Spielern. Alternativ könnt ihr auch ein Spiel erstellen und 3 oder mehr Freunde einladen. Während der gesamten Dauer von 20 Minuten müssen vier Spieler am Joyride teilnehmen. Die Trophäe wird dann nach Abschluß des Joyride freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo ich würde noch diese Trophäe benötigen wer macht mit? Katzenjammer Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session). [Online-Trophäe] Wählt hierzu ein "Cat 'n' Mouse"-Spiel in der "Jam-Session". Die Maus seid ihr, wenn ihr den Mini Cooper fahren müsst. Versucht hier vom Start an schnell voran zu kommen. Sobald die gegnerischen Fahrer euch erreicht haben, müsst ihr versuchen, trotz derer Attacken so schnell wie möglich ins Ziel zu kommen. Verständigt euch mit einem Teamkameraden, damit dieser zunächst die gegnerischen Mini's etwas aufhält und euch dann unterstützt, indem er die Gegner attackiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.