horstnet Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 so mädls, konnte mir aus zeitlichen gründen das spiel leider erst vor paar tagen kaufen. offline trophies hab ich schon, jetzt fehlen nur noch die online trophies. also da das spiel so hammer ist, werde ich die nächste zeit immer von 15.30 uhr - 00.00 uhr online sein. also einfach adden, wenn ihr auch noch die online trophies brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Also ich suche eine Gruppe für die Online-Trophys, wer interesse hat soll sich einfach drunter schreiben. Dann können wir was ausmachen. 1. horstnet 2. Onki - Herb83 3. 4. 5. 6. 7. 8. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wir warten noch bis sich noch einer eingetragen hat, und dann suchen wir halt nen abend raus, an dem alle zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 @ Onki-Herb83 ich kann auch frühestens am Sonntag aben wieder, mit bisschen pech sogar erst am Montag wieder. Aber ich sag dir dann noch mal bescheid. @Tiroler1970 keine Sorge, wir holen deine Online Trophäen schon noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 würde heute so ab 17-19Uhr bisl was online machen wollen, bräuchte so 3 Leute.jmd Lust? Ziel wäre Joyride Trophäe und Hardcore Modus (dazu bräuchte ich nur 1) und generell Pkt sammeln, Katz und Maus Trophäe noch, den Rest würde ich so schaffen Bei Hardcore-Trophy wird dir niemand helfen können, weil die nicht auf Jam-Session machbar ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja ich mein generell gehts nicht, nur wenn man eben glück hat Und Katz und Maus ist ja eigentlich eh kein Ding, da muss man ja nur 3-4 mal fahren. Spätestens dann sollte man einmal gewonnen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hätte vielleicht gerade jemand Lust und Zeit, mir bei den Trophäen "French Connection" und "Metropolen-Rennfahrer" zu helfen? Hab zwar schon seit Ewigkeiten Platin, will aber jetzt die 100% haben. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich könnte dir helfen, kannst du mir denn auch bei den dlc trophäen hälfen? Ja logo, kann aber erst wieder ab 6.1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hey Leute ich und ein Kumpel brauchen bei der online Trophäe "flagendieb" Hilfe wir haben schon alles probiert doch die Trophäe will einfach nicht kommen . Willkommen hier im Forum Ich kann euch den Tipp geben. Wenn ein Flaggendieb spiel auf der 1. Karte startet, schaut das ihr beim Spawnpunkt auf der Plattform im 1. Stock, dass ihr sofort oben seit. Jetzt lasst ihr einen von den Gegnern die Flagge holen und dann rammt ihr ihn halt wenn möglich 5 mal, damit ihr halt die Flagge wieder bekommt. Da oben geht es nämlich am einfachsten, da dort wenig Platz ist und der Gegner nicht so leicht entwischen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Mal ne frage was müsste ich den ausgeben um mir auch die ganzen DLC´s zu kaufen ?Würde mir morgen dann eine PSN Karte kaufen Dann können wir alles zusammen machen Also für ein Streckenpaket zahlst du 3,99€. Gibt 2 Stück. Und für ein Wagenpaket zahlst du 5,49€. Gibt auch 2 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.