GMLipp Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 1. Warlord_30002. amethdaman23 3. Xx-cod1988-xX 4. duck360HD 5. PureRampage 6. BigO194 7. prettywoman2008 8. XxWhite88DevilxX Ich hoffe das jetzt die Liste auch komplett bleibt und ich würde sagen ab 20 Uhr geht es los oder was meint ihr? ja würd ich schon sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 geht heut noch was???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 So da eigentlich heut 20 Uhr ausgemacht worden aber keiner erschienen ist,lass ich das erstmal mit dem boosten.Falls ihr doch nochmal die Woche boosten solltet und ein Mann fehlt,könnt ihr ja bescheid sagen. musste arbeiten sorry. aber hatte ich gestern erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hab ich wohl überlesen sry aber da keiner heut der gleichen getan hat bin ich raus.Die restlichen 90000 Fans krieg ich so noch hin. ich mach es jetz auch allein. bist ja auch schon auf 31, dauert nicht mehr lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ich wollte mal ein danke an alle sagen, die in letzter zeit mit mir geboostet haben. vielen dank jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Also da ich jetzt Platin hab,hat sich das mit dem boosten erledigt aber ich bedanke mich trotzdem bei euch für den einen Abend wo wir paar Fans geholt ham. glückwunsch pure. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.