Lucetight Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hab auch Bock mit zu machen. Wer will kann mich adden sonst Adde ich euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Entweder jetzt oder ab 22 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 jo adde mich dann komme ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 kann heute leider nicht hab fahrschule (richtige ) aber morgen abend geht kalr ab 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 @Kevin trag dich doch in die Liste ein! 1. Black_X9 (Bis 24.00) 2. Drazan88 ( ab 23.30) 3. ermel499 (Zeit is mir egal, kann eigentlich den ganzen Tag) 4. Lucetight (mir passt jetzt ganz gut bis 24 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 trag dich doch in die liste ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Jo wäre auch dabei heute und auch jeden anderen Abend ab ca 19:30. Brauch noch Fans, partylöwe und das mit den flaggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Das war echt unter aller sau! Aber hoffentlich wird es heute Abend besser, wenn die Kinder weg sind! Ich schlage vor gegen 20 Uhr anzufangen wenn sich davor schon 8 finden natürlich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 1. Doc 2. Vomi666 3. The_Nidarx 4. SuuurfsUp 5. Lucetight 6. 7. 8. SO habe heute den ganzen Abend Zeit wenn sich genug Leute finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Was is mit Marco? Oder isser gestern noch fertig geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Also ab Montag wäre ich auch wieder dabei. WE sind immer schlimm bei mir. 1. Doc 2. Minzman 3. Klimme (?) 4. Tempelgott (?) 5. ANTI-dude_gll 6. Lucetight 7. 8. Reserve: Vorgehensweise wie gehabt... 2 Teams á 4 Leute, Pro Tour: Gymkhana. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Sry das ich die letzten Tage nich dabei war. Bei mir geht privat grad fast alles daneben oder läuft schief und da habe ich einfah kein Bock zum zocken gehabt. Jedoch passt mir das wie gesagt am wochenende nich so gut. Eher dann wieder Montag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich bin vll doch heute Abend da und hab Zeit. Schreibt mich erstmal auf Reserve! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 bin dabei und es is sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ne! Marco machen wir beide morgen die Turboboost mehtode? Über Nacht? Mal gucken wer es bis 35 schafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 also wer bock hat auf die turboboost methode. 2 cent stück in r2 beim controller addet mich und dann ziehen wir das nen tag oder so durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 @anti, heut nacht? komplett bis morgen halb 8 oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Können mir 3 bei dem joyride helfen? Helfe auch gerne bei euren Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Jo. Klasse Methode das Turboboosten! Bin über nacht von 29 auf 36 gestiegen! von ca. 22.30 bis 07.00! Danke an alle mithelfer und viel Glück euch allen noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das is ja mal ein zweideutiger Satz! ja gerne können wir uns bei weiteren spielen treffen! Einfach mal anschreiben oder ich schreib euch an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.