CrankHardtechno Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Abend, suche noch jemanden für alle Online-Trophäen. Gruß Crank EDIT: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Du hast Post im PSN. Haben zwar schon alles, außer Superstar Level 35, aber ich helfe gern. Würde dann bei Joyride und Mouse mithelfen, wenn ihr mich noch braucht, bräuchte Meisi nur noch nen 4ten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Moinsen, da die Server leider zu leer für mich sind, würde ich gerne EXP boosten. Mit der Gymkhana Methode. 1. CrankHardtechno 2. Gee31Miller 3. 4. 5. 6. 7. 8. Müssen nicht unbedingt 8 sein, aber möglichst viele. Gruß Crank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Tach zusammen. Ich würde mich gerne anschließen. Habe Dirt3 schon mal durchgeprügelt auf meinem alten Account. Ist online denn noch was los? Also online ist schon noch ein wenig los, aber bei weitem nicht mehr genug um Abwechslung zu liefern finde ich, inzwischen ist wieder etwas mehr los aber nicht das gelbe vom Ei. Platin würdest dieses mal boosten müssen wenn du nicht ewig dranhängen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 einen dritten habe ich. Wir zu zweit verdienen für nen sieg in der protour immerhin 440.Zu dritt wärens 550. ich denk schon das sich das lohnt. Werde dich nachhe rmal adden Ich seh grade bei teammodi gibts nochmal Bonuspunkte. wenn wir 4 leute werden könnten wir das auch noch abstauben Hey, 3 sind normal genug für den Teammodus. Wünsche viel Erfolg. Crank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.