Semnas Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Würde mal ne neue Liste aufmachen zwecks Fans boosten. 1.Semnas 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wenn wir 8 sind machen wir nen Termin aus, ich denke über nacht laufen lassen geht für alle oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Fan-Boosten: 1. Semnas 2. sile-saf 3. Tigra 4.GabMo 5. Querillia 6.xSaNiTYz_ 7. xxpaulG 8. Einer fehlt noch, wenn ich richtig liege, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 och, 8 leute zusammen, na da schau her Sonntag, 30.10. kann ich eventuell, aber nur bis abends. Wir müssen das ja auch nicht an einem Tag machen, können das ja auch staffeln. Hab gelesen, dass Level 35 wohl in insegsamt 6-7 Stunden erreicht werden können, nur muss man wohl doch für viele punkte daneben sitzen.... oder weiß einer mehr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ja oder von samstag zu sonntag nacht würde auch gehen nur muss ich irgendwann schlafen da ich am sonntag um 22uhr zur arbeit muss genauso in der woche aber guter dinge das wir das hinbekommen Samstag auf Sonntag nacht ist bei mir sehr schlecht, bekomme Samstag eigentlich immer Besuch von Kumpels, wo wir dann Coop-Spiele spielen oder so.. das wird alles noch ziemlich verzwickt, für alle nen Termin zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.