Steven80376 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hey Sturm Graz brauch noch alle online Trophys kann ich vielleicht mitmachen falls ihr die machen solltet lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Brauche die Trophys Superstar,Flaggendieb,Ehrenhafter Fahrer,Ausflug wäre nett wenn jemand sich meldet bin auch gern bereit zu Helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hi wenn ihr diese Woche noch ne Bosst runde Startet dann denkt mal bitte mit an mich würde auch gern mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 bin auch dabei könnt mich Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 hat jemand tagsüber zeit zum boosten brauch ein paar online trophys wenn ja bitte Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hey Mogwile Brauche auch noch 2 Online Trophys Ausflug,Ehrenhafter Fahrer,Flaggendieb.........????????????? Würde dir auch helfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hey Leute suche noch Leute zum Boosten???? Es wäre klasse hier noch ein paar Leute zu finden.Geboostet wird in einer Privat Runde Ghymkana,man brauch nichts machen keine Punkte holen.....Warum fragen sich jetzt einige weil so dann alle die Höchste Punktzahl bekommen werden.Und das tolle ist es ist die Kürzeste Runde sie dauert halt nur 1.30 also wer lust bitte Adden.Also bin diese Woche noch Online können Nachmittags gern was Starten wer lust hat einfach melden.....Aber bitte auch an die Regeln halten,dann bekommen wir auch alle die gleiche Punktzahl....Also meldet euch .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 hey star strider wollen wir zsammen boosten ???? Möchte nur mein Omline rang hoch bekommen sonst nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.