Rihko1988 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Brauche noch alle online Trophies. Wer lust hat kann mich adden: Rihko1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich werde mal einen Termin zum boosten ansetzen auch wenn es nicht 8 pl. werden lohnt es sich trotzdem, die einzelheiten gibts später^^Am 3.12. Samstag um 14uhr boosten 1.GabMo 2.Rihko1988 3. 4. 5. 6. 7. 8. ..,- fertig ist das mondgesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 so ich hab jetzt die platin und spiel ist verkauft somit bin ich also nicht mehr beim boosten dabei... toller typ, erst anleiern und nun sowas. wird man sich mal merken Wobei die Ausrede auch mies ist, weil du eben bei Dirt 3 noch ON warst -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 HI Leute trägt mich mal bitte in die Liste ein wuerde gerne mitboosten und added mich dann auch online id thedeath12_ Wie wär es wenn du beides selber machst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 -ThaRula -Rihko1988 - - - - - - Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.