xKingDavex Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Da diese Trophäe meiner Meinung nach eher schwierig zu holen ist, mache ich hier mal eine Liste auf. Wer Interesse hat, trägt sich einfach ein. Ein Termin wird dann vereinbart. Wir brauchen keine acht Spieler, sondern nur vier, aber so haben wir Ersatz, falls jemand abspringt. DaKu85 / / / / / / / Wäre dabei, aber wie schauts mit den anderen Trophies aus? - Ehrenhafter Fahrer - Katzenjammer - Partylöwe und wie die alle heißen. Wäre cool, wenn man eine richtige Boosting-Session organisieren könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 1. DaKu85 2. XaragonX 3. xKingDavex 4. / 5. / 6. / 7. / 8. / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hi,also ich bin heute mittag und morgen mittag auf jedenfall online. Wie sieht das mit euch aus? Also ich hätte dieses Wochenende auch Zeit Hoffentlich wird es was, würde online gerne abschließen, kommt ja noch der ganze Gymkhanadreck auf mich zu -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 18 Uhr - bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Jo, war eine angenehme Session Muss jetzt auch nur noch EP sammeln, da ich keine Dirt-DLCs habe Würde dennoch helfen, falls noch was ansteht, da ich sowieso EP brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Falls JETZT jemand XP boosten will: ich lasse jetzt für ein paar Stunden laufen. Online ist ja leider nichts los, man wartet ja fast nur auf Mitspieler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.