parats Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich bräuchte sie auch und wäre ab morgen Mittag wieder Online, vielleicht finden sich ja ein paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Bei einem Joyride wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wäre sonst auch noch dabei, wenn irgendwo Platz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Also hier mal die aktuelle Liste:Boosten: Samstag, ab 19:00 Uhr, wer mitboosten möchte bitte hier eintragen werdet dann von mir geaddet und wir legen los: 1. Mick_Touras 2. deralex 3. Ribery97 4. Bhoune 5. KroosFCB 6. Audi-88 7. g5g6g7g8g9 8. X-Enner-X Ersatz: 1. DPawel 2. gremlin-2010 3. Hermimazu 4. prettywoman2008 5. roofchief 6. Flun-Ni 7. nivolti Sollten ja schöne 2 Gruppen zusammen kommen dann kann man da ein paar Stunden Punkte Sammeln und nebenbei TV schauen Habe mich mal eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Gehts etwa schon los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 okay, dann hau meal nen inv raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.