Schivorer Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Fürs boosten lassen wir die PS3 am besten nachts laufen, die anderen Sachen sollten ja schnell gemacht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Fürs ungestörte boosten müssen wir wohl ne Lobby mit 6 Leuten füllen und dann die R2 Taste fixieren. Dadurch bekommen dann alle dieselbe Punktzahl und den Bonus für den ersten Platz. Kann zwar auch passieren, dass man aus der Lobby rausfliegt, aber das ist die schnellste Methode um die Fans zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Nein wird man nicht. Ich hab das ganze vor ein paar Jahren schon einmal gemacht und ich meine, ich hätte die R2 Taste mit nem 2 Cent Stück fixiert. Haben das auch immer über Nacht gemacht und morgens war ich immer noch im Spiel drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Abends geht bei mir meistens auch am besten, nur ab ca. 22 Uhr würde ich dann gerne immer laufen lassen. Wie sieht es denn aus mit den anderen Trophäen, machen wir die erstmal an anderen Tagen oder sollen wir damit anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Dann würde ich aber erstmal vorschlagen, dass wir bis 22 Uhr wirklich erstmal die anderen Trophäen machen. Wenn wir nachts die ganze Zeit laufen lassen, sind die Level ja schnell erreicht innerhalb von ein paar Nächten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ist das denn sicher, dass das geht zu 4t? Die Lobby ist ja dann nicht voll und Spieler könnten theoretisch beitreten. Ich gehe davon aus, dass die Lobby nur sechs Leute fasst. Zu viert sollten wir das dann hinbekommen wenn wir uns absprechen und wissen wer welche Trophäe machen soll. Kommunikation ist halt wichtig und die anderen drei müssen dafür sorgen, dass der eine ausgewählte dann auch die Trophäe bekommt trotz Randoms. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Jetzt haben wir uns mißverstanden. Ich meinte die Gummibandmethode, ob das zu 4t geht. Ich meine, ich hätte gehört, man müsste die Lobby vollmachen. Die anderen Trophäen sind easypeasy. Das kann ich dir nicht sagen. Ich meine aber, man kann ein Spiel starten mit 4 Leuten. Laufen lassen können wir dann über Nacht, auch wenn dann 1-2 Randoms drin sind. Entweder schließen die sich an, oder die spielen solange bis sie merken, dass wir boosten und dann keinen Bock mehr haben. Aber rausfliegen aus der Lobby sollten wir dadurch nicht. Hab auch noch nen fünften für das Durchlaufen heute. Skype habe ich, können wir für die normalen Online Trophäen gerne benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Mnb bist du dann heute auch dabei? Hab dich gerade mal hinzugefügt, wollen gleich anfangen Vorheriger Post am 14.09.2015 um 19:48 Post hinzugefügt am 15.09.2015 um 17:10 Bräuchten für ein paar Sachen noch ne vierte Person. Lassen bald auch wieder nachts durchlaufen, wäre schön wenn sich da noch welche finden außer uns dreien. Hat heute Nacht eigentlich ganz gut funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Pad fixieren in Dirt3? Dachte funktioniert nur bei Dirt Showdown. Funktioniert bei beiden DiRTs. Musst die nur auch so fixieren, dass du nicht gegen ne Wand fährst und dann aus der Sitzung fliegst nach ner Zeit. Am besten beide Sticks fixieren, danach hats bei mir durchgehend geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 R2 mit nem 2 Cent Stück fixieren und die beiden Sticks wie genannt. Ich hab dafür Klebeband benutzt. Als ich nur den linken Stick fixiert habe, bin ich nach ner Zeit immer wieder rausgeflogen, weil ich nach ner Zeit gegen die Wand gefahren bin und mich nicht bewegt habe. Nachdem ich auch noch den rechten Stick fixiert habe, bin ich nie wieder rausgeflogen. Der rechte ist wirklich für die Kamera, aber es hat dann komischerweise immer geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Habe immer Gymkhana gespielt mit den Leuten hier. Ich weiß ja auch nicht, warum es bei mir auf einmal geklappt hat. Bin ja anfangs auch immer nach 4-5 Runden geflogen, als ich nur den linken Stick und R2 oder L2 fixiert hatte. Nur als ich noch den rechten fixiert hatte, ging es wirklich problemlos. Hatte glaube ich den linken Stick nach links und den rechten Stick nach rechts fixiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.