Schivorer Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 kann mir vielleicht jemand bei der trophäe "könig der straße" helfen? wenn ja, bitte addet mich im psn oder meldet euch hier. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 1. horstnet 2. Onki - Herb83 3. acc84 4. SchalkeFC 5. 6. 7. 8. bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Also heute abend 2100 UTC+2 (oder morgen falls es zu spontan ist!)!!!Cat & Mouse aka Katzenjammer!!! (hab ich zwar schon aber wenn es einigen fehlt machen wir das gleich mit!) !!!Flaggendieb!!! !!!Unantastbar!!!! !!!Joyride aka Ausflug!!! (hab ich zwar schon aber wenn es einigen fehlt machen wir das gleich mit!) Werde das ganze hosten. Added mich (DonKing_DieHure) mit Betreff: TrophyDirt3 und ab geht die Luzi 1. DonKing_DieHure 2. Onkelzfan386 3. krankeskind 4. de_fr 5. 6. 7. 8. wie siehts aus mit 'könig der straße'? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Brauch Hilfe für die Trophäen König der Straße (Cockpit ansicht ist nicht mein ding) und Unantastbar. Einfach hier melden wer helfen möchte oder wem diese Trophys auch noch fehlen. Bei "König der Straße" wäre ich auch dabei, gib mir einfach bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 1. Tiroler1970 2. SchalkeFC 3. 4. 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 1. Tiroler1970 2. Nicoxycol 3. SchalkeFC 4. 1. 2. 3. 4. könnten wir eventuell 21 Uhr sagen? muss vorher nochmal weg, deswegen wäre mir das lieber.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 also um 21 uhr kann ich nicht kommst du, tiroler1970? er ist offline, werden das wohl doch dann erst die tage planen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich wäre auch dabei, meldet euch bitte bei mir im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ok, dann bist du Reserve... Und für die Zukunft versuch es doch einfach mal mit nem Router... Damit können dann mehrere Leute den Internet-Zugang benutzen... :'>Leider hab ich morgen aber keine Zeit... :emot-what: Ja sowas gibts auch... Aber alles kein Problem, wir werden schon noch ein paar Leutchen auftreiben... Btw... wo wir grade bei auftreiben sind, möchte ich euch hier ein bisschen Off-Topic nicht ersparen: Haben hier ein paar Leutchen Shift 2 ? Ich habe Shift 2 hier noch zu hause rumliegen, habs noch garnicht gespielt. Würde dann aber natürlich mitmachen für Online-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 1. Doc 2. Anti-Dude_gll 3. seagate11 (Speedy11) 4. kappel12 5. Mr_Sprint88 6. RedBull_RedBull (einfach anschreibn bin sogut wie immer onn...) 7. f1ck0r 8. SchalkeFC (wäre am montag dabei, vorher könnte ich nur sonntag abend ab ca. 21 uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 würde auch noch über nacht mitlaufen lassen. fügt mich hinzu und gebt mir bescheid sobald was geplant ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 termin?und können wir da auch noch fix die partylöwen und hardcore trophy machen, wenn wir schonmal 8 leute sind? wär cool... ja, hardcore wäre super. da wär ich auf jedenfall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hat ja super gestern nacht geklappt. kann sein das ich mich vertue, aber ich glaube supermutterwanze und JP sind rausgeflogen oder? bin mir nicht sicher.. auf jedenfall sind noch zwei unbekannte dazu gekommen und haben einfach mitlaufen lassen, hat ja gut gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 sehr guter einwand, dass wird so gemacht!also L2 fixieren! also bis nachher dann! es ist doch ok wenn ich noch einen mit reinlasse, der auch über die nacht durchboosten möchte oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Jeder ist willkommen, mehr Leute = mehr Punkte! ok sehr gut, er braucht aber auch noch die hardcore trophäe. ist doch nicht schlimm, wollten die ja heute eh für alle angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 bin leider selber erst gegen ca 21.30 uhr da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 wie siehts denn aus mit der hardcore trophäe, die wollten wir eigentlich gestern für alle geholt haben, aber da scheint sich ja was anderes dazwischengeschoben zu haben? ich wär dafür wenn hier die heute noch mit den holen die sie brauchen und das die die fertig sind, auch nochmal helfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 reichen vier leute für die hardcore trophäe? und green braucht sie doch eigentlich auch noch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 deswegen gucken wir ja, dass wir heute abend acht zusammen bekommen. also fünf sind wir ja schon mal, angel kommt eventuell, und lutziifer könnte ja auch nochmal helfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hallo,suche nun schon seit über einem Monat, mag mir denn keiner helfen? Ich wäre gerne dabei, brauche aber auch noch die normalen Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.