Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

Also heute abend 2100 UTC+2 (oder morgen falls es zu spontan ist!)

!!!Cat & Mouse aka Katzenjammer!!! (hab ich zwar schon aber wenn es einigen fehlt machen wir das gleich mit!)

!!!Flaggendieb!!!

!!!Unantastbar!!!!

!!!Joyride aka Ausflug!!! (hab ich zwar schon aber wenn es einigen fehlt machen wir das gleich mit!)

Werde das ganze hosten.

Added mich (DonKing_DieHure) mit Betreff: TrophyDirt3

und ab geht die Luzi

1. DonKing_DieHure

2. Onkelzfan386

3. krankeskind

4. de_fr

5.

6.

7.

8.

wie siehts aus mit 'könig der straße'?

Ok, dann bist du Reserve... :D Und für die Zukunft versuch es doch einfach mal mit nem Router... Damit können dann mehrere Leute den Internet-Zugang benutzen... ;):xd::'>

Leider hab ich morgen aber keine Zeit... :emot-what:

Ja sowas gibts auch... :D

Aber alles kein Problem, wir werden schon noch ein paar Leutchen auftreiben...

Btw... wo wir grade bei auftreiben sind, möchte ich euch hier ein bisschen Off-Topic nicht ersparen: Haben hier ein paar Leutchen Shift 2 ? :D

Ich habe Shift 2 hier noch zu hause rumliegen, habs noch garnicht gespielt. Würde dann aber natürlich mitmachen für Online-Trophäen :biggrin5:

wie siehts denn aus mit der hardcore trophäe, die wollten wir eigentlich gestern für alle geholt haben, aber da scheint sich ja was anderes dazwischengeschoben zu haben? ich wär dafür wenn hier die heute noch mit den holen die sie brauchen und das die die fertig sind, auch nochmal helfen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...