xxpaulG Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 1. Doc2. Anti-Dude_dll 3. Lucetight 4. f1ck0r 5. xxpaulG 6. 7. 8. können wir morgen nicht bissl früher anfangen so gegen 18h??? MfG schnelle erläuterung wie es abläuft wäre nice. bis jetzt noch nicht online gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxpaulG Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hallo leute,suche weitere 7 leute, die mit mir mal ein oder zwei nächte die ps laufen lassen. bitte hier in die liste eintragen und eine pn schicken. ich werde dann die einladungen verschicken. termin dann abends ab 22 uhr die ps bis morgens laufen lassen.... 1.) Lutziifer 2.) xxpaulg 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) bis demnächst dann..... cu soon. habe mich eingetragen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxpaulG Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 1. Semnas2. sile-saf 3. Tigra 4.GabMo 5. Querillia 6.xSaNiTYz_ 7. xxpaulG 8. bin dabei lg bin dabei. will das spiel endlich mal abschließen. aber fifa12 macht einfach zuviel fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.