Meisi Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich würde die online trophys auch noch brauchen Werde euch mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 okay, vorschalg wenn jeder jeden added. dann sehen wir wer so online ist mit dem betreff "dirt3". ich zb. kann nur abends oder we. gruss Ich kann meistens auch nur abends oder wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 1. Suche noch 3 Leute für die Joyride Trophy2. Suche noch jemanden für diverse Online Trophys Bitte übers PSN melden dann machen wir uns was aus Werde dich mal adden, brauch auch noch einige Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ja also manchmal ergiebt sich etwas so wie heute aber generell ist schwierig viele Leute für ne Session zu finden bei nem alten Spiel. So wie es aussieht sind wir morgen abend wieder 5 Leute und hauby nerv ich morgen einfach solange bis er zusagt Falls sonst noch wer morgen abend mitmachen möchte ist er herzlich eingeladen. Ich würde auch helfen, bräuchte auch noch ein paar trophäen. Wann fangt ihr an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Abend zurück,ich habe zwar gerade nach 3 Jahren wieder offline angefangen, aber im Gymkana Turtorial hole ich schon Platin. Würde mich freuen, wenn wir die leichten Onlinetrophäen, die zu zweit machbar sind, holen könnten. Wo man mehr Spieler braucht, kann man ja noch ein wenig Ausschau nach potentiellen Mitspieler halten. Ich adde dich heute Abend mit Betreff Dirt 3. Headset ist vorhanden, dann können wir uns absprechen, auch wegen der verbuggten Trophäe. 1. CrankHardtechno 2. Gee31Miller 3. Meisi 4. Ich würde auch noch die meisten online trophys brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Danke, wäre echt super Ich komme aber erst wieder morgen am Abend zum Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.