Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

Ja also manchmal ergiebt sich etwas so wie heute aber generell ist schwierig viele Leute für ne Session zu finden bei nem alten Spiel. So wie es aussieht sind wir morgen abend wieder 5 Leute und hauby nerv ich morgen einfach solange bis er zusagt :D Falls sonst noch wer morgen abend mitmachen möchte ist er herzlich eingeladen.

Ich würde auch helfen, bräuchte auch noch ein paar trophäen.

Wann fangt ihr an?

Abend zurück,

ich habe zwar gerade nach 3 Jahren wieder offline angefangen, aber im Gymkana Turtorial hole ich schon Platin. :biggrin5:

Würde mich freuen, wenn wir die leichten Onlinetrophäen, die zu zweit machbar sind, holen könnten. Wo man mehr Spieler braucht, kann man ja noch ein wenig Ausschau nach potentiellen Mitspieler halten. :smile:

Ich adde dich heute Abend mit Betreff Dirt 3. ;)

Headset ist vorhanden, dann können wir uns absprechen, auch wegen der verbuggten Trophäe.

1. CrankHardtechno

2. Gee31Miller

3. Meisi

4.

Ich würde auch noch die meisten online trophys brauchen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...