clk560 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Würde gerne mitmachen, würde gerne Unantastbar Katzenjammer Partylöwe (nur noch Transporter und Cat n Mouse) und Könug der Straße boosten wollen. Hier könnt ihr euch eintragen für Online Trophäen boosten: In der Woche Abends ab ca. 20.30 - ca. 23.30 Uhr. 1. Doc 2. TheTrueRobert 3. Vomi666 4. The_Nidarx <--- Du bist drin ! 5. Lucetight <--- Du auch ! 6. Kevin-FCE-Aue 7. mn_1980 8. Black_Koi01 <--- Du bist raus ! ermel499 <--- Du ebenfalls ! Bitte nur eintragen, wenn ihr auch wirklich Zeit habt. Ich brauche noch Level 35 (Fans boosten) und diese Online Trophyz: Unantastbar (Ohne Infektion bleiben) Katzenjammer (Cat´n Mouse Spiel als Maus gewinnen) Flaggendieb (5x die Flagge stehlen) Ich bitte den Host mich schoneinmal im PSN zu adden, damit ich auch wenn ich'n PC net anhab auf'm neusten stand bin, Danke ! Ich brauch nur noch auf lvl. 35 zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 wie läuft so eine session ab? bitte adden doc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 mich auch bitte @doc adde mich mal Vomi666 find dich mit Doc nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.