pfote87 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 bitte adden. bräuchte 3 mann für: Katzenjammer Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session) & Ausflug Absolviere einen Online-Joyride mit mindestens 3 anderen Spielern. ganze woche ab 18.00 Uhr Vorheriger Post um 21:57 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfote87 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Gewinne ein DiRT-Tour-Event mit einem Wagen aus „Kraft und Ruhm“ mit benutzerdefiniertem Setup.[Offline-Trophäe] Dazu müsst ihr einmal mit einem Wagen aus dem „Kraft und Ruhm“ ein Rennen gewinnen. Vor dem Dirt-Event, im Fahrzeug-Setup, mindestens eines der verfügbaren Attribute um mindestens eine Position verstellen, es ist egal welches. He Jungs ich verstehe echt nicht was die damit meine wäre cool wenn mir einer sagen kann was die meinen und bei online trophies bin ich gerne dabei Gruß kay1189 du muss den wagen auswählen, welche wagen dazugehören findest du in trpphäenleitfaden, und z.b. getriebeübersetzung, höhe oder anderes verstellen. dann nurnoch gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfote87 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 bin sonntag abend online. bitte adden. BETREFF dirt 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfote87 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 bin montag ab 18.00 uhr online. wer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.